Ich habe gerade die Zusage für unseren Traum-Kindergarten aus dem Briefkasten gefischt
Integrativer Montessori-Kindergarten, eine Gruppe mit 21 Kindern auf 4 Erzieherinnen (die alle total nett sind) und rieeesig viel Platz Lotte freut sich auch schon ein Loch in den Bauch weil sie dort schon zwei Kinder kennt
Die Alternative wäre ein Riesenkiga mit 5 Gruppen und 20 (oder sogar 25?) Kindern auf 2 Erzieherinnen gewesen, den Platz hab ich gerade abgesagt
lg, Marie
mit Leonie 08/02, Lotte 06/07, Paul 01/10 und Johanna 02/13 Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. Wilhelm Busch
ClauWi-Trageberaterin (GK 08/09, AK 08/10)
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
Das hat nicht nur geplumst, das hat gepoltert Ich bin echt total froh das es mit der Kita klappt (bin ein bissl anspruchsvoll weil ich selbst Erzieherin bin)
Los geht es leider erst im September und ich weiß nicht wie ich Lotte noch so lange vertrösten soll
lg, Marie
mit Leonie 08/02, Lotte 06/07, Paul 01/10 und Johanna 02/13 Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. Wilhelm Busch
ClauWi-Trageberaterin (GK 08/09, AK 08/10)