ich möchte gerne so lange stillen, wie es für mich und meinen Kleinen in Ordnung ist. Dies habe ich meiner ehemaligen Arbeitskollegin erzählt und die meinte, dass sie an meiner Stelle das nicht machen würde, weil die Babys irgendwann anfangen würden, am T-Shirt zu zupfen (oder auch mehr), wenn sie stillen wollen.
Ähnliche Themen dazu gabs hier ja auch schon. Momentan fasst mein Kleiner (7 Monate) mir immer an die Brust, wenn er Stillen möchte und auf meinem Arm ist. Das ist auch manchmal schon
Ist das Shirt Hochziehen denn der Regelfall, also machen das grundsätzlich alle Stillkinder oder ist das eher die Ausnahme? Ab welchem Alter fängt das an? Kann man dem vorbeugen? Also wenn Sohni mir am Shirt zupfen würde, wenn er Stillen möchte, fände ich das nicht schlimm. Anders sähe es da schon aus, wenn er gleich den ganzen Pulli hochziehen würde oder so. Wie war das bei Euch?
LG kruemelkekschen
