Das hat ganz gut geklappt! Ich hab erst mal Theorie gemacht, dann Sling, Hüftkänguru und Rucksack vorgestellt. Es kam noch die Nachfrage nach einer Bauchbindeweise, also hab ich auch Känguru und WXT gebunden und zum Schluss noch den Bondolino. Das war echt richtig viel und normalerweise würde ich das auch nicht machen, aber so konnte sich jede was rauspicken, was sie für den Alltag in der Krabbelstube am besten fand.
Ich hatte geplant, dass sich immer zwei zusammen tun und sich gegenseitig helfen beim Binden, das ging sehr gut, die Zweiergruppen haben durchgewechselt und ganz schnell hatte jeder so "seine Bindeweise" und hat den anderen dabei geholfen. Ich bin dann immer rumgegangen und hab geguckt und noch mal die einzelnen Schritte gezeigt, x-mal vorgebunden, korrigiert.
Erstaunlicherweise fand nur eine den Bondolino super, eine andere den Sling und eine dritte die WXT
Es war schon echt ziemlich anstrengend, aber es hat Spaß gemacht. Jede Woche mache ich das bestimmt nicht, aber ablehnen werde ich es in Zukunft auch nicht ^^
@Purzel1975: Was hältst Du davon, wenn wir sowas im Team machen? Zu zweit ist es nicht so problematisch, denke ich.