Treffen in Essen

Moderator: Marla84

nelle
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Treffen in Essen

Beitrag von nelle »

fein,
ich denke, wir werden etwas eher da sein, denke so ab halb vier.
lg
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
la-mo

Beitrag von la-mo »

Wir würden auch gerne kommen. Aber ich kenne mich dort nicht aus. Mag mir jemad den Weg erklären? Wir kommen dann mit dem Zug.
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

Wenn Du mit der U11 bis zur Endstelle fährst, dann kommst Du am Grugabad an. An dem Freibad gehst Du vorbei und am Verkehrsspielplatz, der direkt am Eingang liegt, ist auch der große Spielplatz. Ganz einfach! :D
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Reed
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Reed »

Ich versuch es glaub ich auch mal :D
Großes Trüffelchen: Januar 08
Kleines Fröschchen: Oktober 11
Mini JuniBär: Juni 13

Liebe Grüße,
Christiane!

"To be the place where the falling angel meets the rising ape." Terry Pratchett
la-mo

Beitrag von la-mo »

Kathi hat geschrieben:Wenn Du mit der U11 bis zur Endstelle fährst, dann kommst Du am Grugabad an. An dem Freibad gehst Du vorbei und am Verkehrsspielplatz, der direkt am Eingang liegt, ist auch der große Spielplatz. Ganz einfach! :D
Das hoffe ich :oops: danke!
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
Nyrith

Beitrag von Nyrith »

la-mo hat geschrieben:Wir würden auch gerne kommen. Aber ich kenne mich dort nicht aus. Mag mir jemad den Weg erklären? Wir kommen dann mit dem Zug.
Falls du über den Hbf fährst, können wir uns da treffen und dann den Weg gemeinsam nicht finden, ich hab mich erst letztens in der Gruga verlaufen. :wink:

LG Moni
mit
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

Nyrith hat geschrieben: Falls du über den Hbf fährst, können wir uns da treffen und dann den Weg gemeinsam nicht finden, ich hab mich erst letztens in der Gruga verlaufen. :wink:

LG Moni
da gibts echt nix zu verlaufen, der spielplatz ist direkt am eingang. :D

@ergotragepapa: macht mal *piep* :wink:
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
la-mo

Beitrag von la-mo »

Nyrith hat geschrieben:
la-mo hat geschrieben:Wir würden auch gerne kommen. Aber ich kenne mich dort nicht aus. Mag mir jemad den Weg erklären? Wir kommen dann mit dem Zug.
Falls du über den Hbf fährst, können wir uns da treffen und dann den Weg gemeinsam nicht finden, ich hab mich erst letztens in der Gruga verlaufen. :wink:

LG Moni
Jap, ich weiß zwar noch nicht wann genau, aber wir fahren über den Hbf - zusammen nicht finden klingt auf jeden Fall super! Aber Kathi ist so optimistisch - könnte klappen :mrgreen: Ich meld mich kurz vorher nochmal

Nyrith

Beitrag von Nyrith »

Kathi hat geschrieben:da gibts echt nix zu verlaufen, der spielplatz ist direkt am eingang. :D
Sag das nicht Kathi, ich hab zuletzt den Haupteingang nicht gefunden/ übersehen.
mit
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
Ergotragepapa
SuT-Sponsor

Beitrag von Ergotragepapa »

Also, wie es aussieht, werden wir morgen wohl auch zu dem Treffen kommen können :? .

@la-mo + Nyrith: Solltet ihr euch tatsächlich unsicher sein, wie ihr dorthin findet, so könnt ihr mich jederzeit gerne anrufen. Wir haben ja Alle Nummern ausgetauscht. Wenn wir morgen kommen, werde ich euch vorsorglich einmal kurz anrufen, wenn wir auf dem Spielplatz eingetroffen sind.
Bild
Bild
[url=http://lilypie.com]Bild[/url
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“