Feuerfische bei Didymos

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Mese
hat viel zu erzählen

Re: Feuerfische bei Didymos

Beitrag von Mese »

Ich kann nicht warten, meine zu haben :lol:
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
swissy
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von swissy »

ich hab ein stück bekommen und ich liebe sie genauso wie die goldfische :D
Bild
---------------------------------------------------------------------------------
Mese
hat viel zu erzählen

Beitrag von Mese »

Ich habe Feuerfische vor zwei Tagen bekommen und es ist ja echt wunderschön, aber das Materiel finde ich ein bischen locker gewebt es halt ich glaube nicht so gut, wie meine Tiefseefische? Hat jemanden auch eine Erfahrungen. Ich habe das selbe Problem mit meinem Geckos macchia, welche ich liebe, würde nicht verkaufen aber benutze nicht so oft deswegen.
schnuckibutz
hat viel zu erzählen

Beitrag von schnuckibutz »

Ich hab meine 6er-Feuerfische gestern endlich bekommen - leider gefallen sie mir in natura nun gar nicht so gut wie ich von den Fotos her dachte; nun weiss ich gar nicht recht, was ich mit ihnen anstellen soll (an DD zurücksenden kommt für mich nicht in Frage, weil ich in Österreich wohne) :roll:
hazelnut
gehört zum Inventar

Beitrag von hazelnut »

schnuckibutz hat geschrieben:Ich hab meine 6er-Feuerfische gestern endlich bekommen - leider gefallen sie mir in natura nun gar nicht so gut wie ich von den Fotos her dachte; nun weiss ich gar nicht recht, was ich mit ihnen anstellen soll (an DD zurücksenden kommt für mich nicht in Frage, weil ich in Österreich wohne) :roll:
So ging es mir auch :mrgreen: Hatte sie dann eine Woche hier rumliegen und hab überlegt... Jetzt sind sie mein neues Lieblingstuch :wink:
Vielleicht einfach noch ein wenig warten?
LG von Hazelnut (30) mit kleinem Grinsefisch (10/09) an der Hand, kleiner Maus (07/12) auf dem Arm und Sternchenhimmel im Herzen

The sea is deep and the world is wide. Oh how I long to sail...
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

ich hab mein 1er gestern zurückgebracht. ich komm einfach nicht zum verslingen und es kommen sicherlich noch andere tolle tücher. ich finds zwar nach wie vor voll schön, aber es schmerzt mich jetzt nicht so sehr :lol:
Grüße von Gwen
wrappin' mama
schreibt ganz schön oft

Beitrag von wrappin' mama »

hazelnut hat geschrieben: So ging es mir auch :mrgreen: Hatte sie dann eine Woche hier rumliegen und hab überlegt... Jetzt sind sie mein neues Lieblingstuch :wink:
Vielleicht einfach noch ein wenig warten?
Bei mir ging's genauso, witzig!
Laura
Ami mama von Vivian Moon 23.1.08 (hoffentlich bald mehr)
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

Mese hat geschrieben:Ich habe Feuerfische vor zwei Tagen bekommen und es ist ja echt wunderschön, aber das Materiel finde ich ein bischen locker gewebt es halt ich glaube nicht so gut, wie meine Tiefseefische? Hat jemanden auch eine Erfahrungen. Ich habe das selbe Problem mit meinem Geckos macchia, welche ich liebe, würde nicht verkaufen aber benutze nicht so oft deswegen.
Hallo, ich habe auch die Macchia und es ist eines meiner Lieblingstücher, es ist tolll weich aber hält auch gut und ich muss nicht nachziehen. Mein Baby wiegt knapp 10 kg. Ich habe die macchia aber schon oft gebunden und vielleicht 3x gewaschen. Vielleicht musst Du es einfach öfter benutzen oder hast Du denn Verschiebungen bei den Macchia?
Die Feuerfische liegen hier auch noch ungetragen, habe also hier keine Erfahrung,aber meine dürfen nicht wegschwimmen :wink:

LG
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
ullilein
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ullilein »

Ich hab meine auch gestern bekommen und ich finde sie sowas von genial :D Fotos folgen!
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
Mese
hat viel zu erzählen

Beitrag von Mese »

2girls5boys hat geschrieben:
Mese hat geschrieben:Ich habe Feuerfische vor zwei Tagen bekommen und es ist ja echt wunderschön, aber das Materiel finde ich ein bischen locker gewebt es halt ich glaube nicht so gut, wie meine Tiefseefische? Hat jemanden auch eine Erfahrungen. Ich habe das selbe Problem mit meinem Geckos macchia, welche ich liebe, würde nicht verkaufen aber benutze nicht so oft deswegen.
Hallo, ich habe auch die Macchia und es ist eines meiner Lieblingstücher, es ist tolll weich aber hält auch gut und ich muss nicht nachziehen. Mein Baby wiegt knapp 10 kg. Ich habe die macchia aber schon oft gebunden und vielleicht 3x gewaschen. Vielleicht musst Du es einfach öfter benutzen oder hast Du denn Verschiebungen bei den Macchia?
Die Feuerfische liegen hier auch noch ungetragen, habe also hier keine Erfahrung,aber meine dürfen nicht wegschwimmen :wink:

LG
Danke für die nette Antwort. Macchia is echt weich aber es haelt für mich einfach nich so gut. Mein Sohn is auch 10kg.
Feuerfische mag ich am ersten überhaupt nicht, aber nach zwei Tagen wurde meine Lieblingsstück, ich werde es nie verkaufen :D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“