Nur Tragecover
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Fleurette
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Nur Tragecover
Wir haben auch nur das Cover und einen Wollanzug. Ich binde sie immer auf eine Fleecejacke. Eine weitere alte Fleecejacke habe ich hinten der Länge nach aufgeschlitzt. Da schaut sie dann raus und kriegt das Cover drüber. Klappt prima und keiner friert. 
Liebe Grüße von Fleurette
- Gerbera
- Profi-SuTler
Das mit der aufgeschlitzten Jacke gefällt mir, gter Tipp
Darf ich mir den abgucken?
Liebe Grüße an dieser Stelle 
-
L-Mama
*CasCade, danke!
*Fleurette, heißt das Du trägst bei der Kälte eine Fleecejacke, dann ein Kind mit Cover und dann noch ne zerschnippelte Fleecejacke drüber? Zieht da nicht die Luft durch? Was sind das so für Fleecjacken? Lang? Kann mir irgendwie nichts drunter vorstellen....

*Fleurette, heißt das Du trägst bei der Kälte eine Fleecejacke, dann ein Kind mit Cover und dann noch ne zerschnippelte Fleecejacke drüber? Zieht da nicht die Luft durch? Was sind das so für Fleecjacken? Lang? Kann mir irgendwie nichts drunter vorstellen....
-
Naturgeistli
- möchten wir nicht mehr missen
[quote="Jospittler"]weil es sooo kalt ist und die Mütze immer rutscht. quote]
Ich trage meinen Kleinen auch noch nur vorn (draussen) schon wegem Kuscheln
Ich hab diese Mütze ( http://kanga.ch/tragen/bekleidung/fur-d ... 12_118_120 )find die einfach genial und die Kleinen können sie fast ewigs tragen, ich zieh ihm dann noch eine dickere drüber....
Ich trage meinen Kleinen auch noch nur vorn (draussen) schon wegem Kuscheln
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
-
Fleurette
Na klar. Ich kann ja auch mal ein Bild machen. ist eben eine etwas andere Tragejacke.CasCade hat geschrieben:Das mit der aufgeschlitzten Jacke gefällt mir, gter Tipp![]()
-
Fleurette
Ich habe erstmal ein Langarmshirt und einen Pullover an. Darüber eine Fleecejacke. Darauf binde ich das Kind. Dann ziehe ich die aufgeschlitzte Jacke an, aus der dann hinten das komplette Kind im Tuch rausschaut. Und da kommt dann noch das Cover drüber. Und wenn ich das alles gebunden und angezogen habe, könnte ich gerade duschen gehen.Jospittler hat geschrieben: *Fleurette, heißt das Du trägst bei der Kälte eine Fleecejacke, dann ein Kind mit Cover und dann noch ne zerschnippelte Fleecejacke drüber? Zieht da nicht die Luft durch? Was sind das so für Fleecjacken? Lang? Kann mir irgendwie nichts drunter vorstellen....![]()
- Gerbera
- Profi-SuTler
Au ja, Bild wäre hilfreichFleurette hat geschrieben:Na klar. Ich kann ja auch mal ein Bild machen. ist eben eine etwas andere Tragejacke.CasCade hat geschrieben:Das mit der aufgeschlitzten Jacke gefällt mir, gter Tipp![]()
Liebe Grüße an dieser Stelle 
- prinzessinzwerg
- alter SuT-Hase
Wir hatten auch erst nur ein Tragecover. Ich hab mir dann noch eine Tragejacke gegönnt, bin aber eigentlich nie damit klar gekommen. Ständig sind die Knöpfe aufgegangen und alleine konnte ich die kaum an- und ausziehen.
Im zweiten Winter, als wir dann auf dem Rücken getragen haben, hab ich einfach eine große Jacke von meiner Mama genommen. In die haben wir beide gepasst.
Im zweiten Winter, als wir dann auf dem Rücken getragen haben, hab ich einfach eine große Jacke von meiner Mama genommen. In die haben wir beide gepasst.
-
L-Mama
*Naturgeistli
Danke für den Tip, was für eine Mütze ziehst Du drüber? Einfach so eine normale Wollmütze oder eine zum Binden...??
Danke für den Tip, was für eine Mütze ziehst Du drüber? Einfach so eine normale Wollmütze oder eine zum Binden...??