Tragenetzwerk Hamburg
Moderator: Marla84
- zwieback
- Dipl.-SuT
Re: Tragenetzwerk Hamburg
bis dahin ist ja noch ne ganze weile
ich würde ja auch gerne kommen wenn ich darf
aber bei der momentanen wetter lage fahr ich keinen M mit dem auto(wenn es sich vermeiden läßt) hier ist kein vorankommen.
ich wäre auch für eine Tragenetzwerk HH/sh den so viele in SH sind ger nicht aktiv dabei.
wenn sitzen sie im speckgürtel von HH
ich glaube der rest im norden hier oben läßt sich an einer hand abzählen
ich würde ja auch gerne kommen wenn ich darf
aber bei der momentanen wetter lage fahr ich keinen M mit dem auto(wenn es sich vermeiden läßt) hier ist kein vorankommen.
ich wäre auch für eine Tragenetzwerk HH/sh den so viele in SH sind ger nicht aktiv dabei.
wenn sitzen sie im speckgürtel von HH
ich glaube der rest im norden hier oben läßt sich an einer hand abzählen
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- ninanixe
- Dipl.-SuT
Hmm, hatte ich jetzt schon zugesagt?
Also ich komme und zwar mit dem NIxenkind.
Also ich komme und zwar mit dem NIxenkind.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
-
anne_perle
- ist mit Leidenschaft dabei
Macht doch bitte Namensschilder. 
-
kicka
anne_perle hat geschrieben:Macht doch bitte Namensschilder.
du hast so recht
gggggglg kicka
- dirah
Ich komm dann auch denk ich ...
*fragt sich warum sie wieder mal keine Benachrichtigungen bekommen hat... grrr*
*fragt sich warum sie wieder mal keine Benachrichtigungen bekommen hat... grrr*
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Muss gleich mal durchzählen. Hab auf jeden Fall für den 24. ab 15:00h einen Tisch reserviert.
Falls der eine oder andere früher kommen will.
Falls der eine oder andere früher kommen will.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
-
anne_perle
Gibt es ein konkretes Programm? Ist mitbringen von speziellen Tragehilfen oder DD Sondermodellen gewünscht?
Bis nächste Woche
Bis nächste Woche
-
jolka
ich versuche zu kommen, sofern ich meinen großen unterbekomme. 
Liebe Grüße, Jolka
Liebe ist das Einzige was wächst, wenn man sie verschwendet...
großer floh 03/01, kleine laus 12/06, minigurke 08/11
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich dachte wir sammeln erstmal Ideen, was wir gerne hätten. Welche Ideen es gibt etc.
Bisher hab ich halt die Internet Domain www.tragenetzwerk.de organisiert, so dass wir für uns hamburger.tragenetzwerk.de als Internetpräsenz nutzen können.
Aber was wir genau daraus machen und ob wir auch darüber hinaus etwas Gemeinsames starten wollen ...
Es gibt ja viele Möglichkeiten und jede hat bestimmt eine andere Ansicht. Ich bin schon mal gespannt
Wie seht ihr das?
Bisher hab ich halt die Internet Domain www.tragenetzwerk.de organisiert, so dass wir für uns hamburger.tragenetzwerk.de als Internetpräsenz nutzen können.
Aber was wir genau daraus machen und ob wir auch darüber hinaus etwas Gemeinsames starten wollen ...
Es gibt ja viele Möglichkeiten und jede hat bestimmt eine andere Ansicht. Ich bin schon mal gespannt
Wie seht ihr das?
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
-
piglet
- gut eingelebt
Hallo,
anne_perle hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht. ich bin trageberaterin der trageschule dresden und möchte mich gerade im bereich pinneberg bekannt machen. an einem austausch bzw netzwerk bin ich interessiert.
ob ich diesen mittwoch dabei sein kann hängt davon ab ob unsere kleine die erkältung auskuriert oder erweitert hat.
LG
scarlett
anne_perle hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht. ich bin trageberaterin der trageschule dresden und möchte mich gerade im bereich pinneberg bekannt machen. an einem austausch bzw netzwerk bin ich interessiert.
ob ich diesen mittwoch dabei sein kann hängt davon ab ob unsere kleine die erkältung auskuriert oder erweitert hat.
LG
scarlett