Treffen im Februar
Moderator: Marla84
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Treffen im Februar
ja ja die spandauer halt also mitte wäre auch meine grenze
ich würde mich freuen wenn wir uns bei patty treffen wenn es geht
da wartet nämlich noch mein nachtschwärmer auf mich
und wie schon geschrieben ich könnte erst ab den 17.2 aber dann bin ich auch zeitlich flexibel gruß laura
-
Lösche Benutzer 1828
zu Patty: geht nur vormittags, meine Großen kann ich dahinn icht mitnehmen, das langweilt sie furchtbar......
- Lia
- Mod a.D.
also am 11.2. wollte ich nen tag freinehmen und könnte dann auch vormittags, da hab ich nämlich auch FA-termin...
und bei patty muss ich auch noch was abholen...
ansonsten hab ich immer nur montags mal früher, also gegen 13uhr schluss... na ja, aber ist dann halt mein pech
und bei patty muss ich auch noch was abholen...
ansonsten hab ich immer nur montags mal früher, also gegen 13uhr schluss... na ja, aber ist dann halt mein pech
-
Lösche Benutzer 1828
ach so, Mittwochs kann ich, da sind wir zur Montessori-Spielzeit....
-
fridasmom
- Herzlich Willkommen
Hallo!
Ich melde mich zum allerersten mal als "Gast" in Berlin - wir sind nur ein paar Wochen in Berlin, aber wollten gerne Anschluss an Gleichgesinnte finden - sind ziemlich flexibel, aber wir würden wahnsinnig gerne während unserer Zeit in Berlin auch ein paar andere Tragebegeisterte treffen; 11.2 wäre gut für uns, 12.2 sogar noch besser…wir wohnen in Kreuzberg Nähe Oranienplatz; falls andere Tragemamas in der Ecke sind oder Treffen stattfinden bitte Bescheid geben!!
Danke und freuen uns!
Caprice, Erik, Frida, und Samson
Ich melde mich zum allerersten mal als "Gast" in Berlin - wir sind nur ein paar Wochen in Berlin, aber wollten gerne Anschluss an Gleichgesinnte finden - sind ziemlich flexibel, aber wir würden wahnsinnig gerne während unserer Zeit in Berlin auch ein paar andere Tragebegeisterte treffen; 11.2 wäre gut für uns, 12.2 sogar noch besser…wir wohnen in Kreuzberg Nähe Oranienplatz; falls andere Tragemamas in der Ecke sind oder Treffen stattfinden bitte Bescheid geben!!
Danke und freuen uns!
Caprice, Erik, Frida, und Samson
Caprice aus New York, nur 3 Wochen in Berlin (bis 23.02.), aber hier mein Profil von zu Hause (thebabywearer.com):
Opera-singin , wrap-addicted mama to love of my life Frida , born at home 10/07 & newest crush Samson , born at home 10/09, both beautifully & perfectly intact. BWing teacher & chronic multitasker trying every day to be a good partner to my amazing DH while we cook up our next adventure...
Opera-singin , wrap-addicted mama to love of my life Frida , born at home 10/07 & newest crush Samson , born at home 10/09, both beautifully & perfectly intact. BWing teacher & chronic multitasker trying every day to be a good partner to my amazing DH while we cook up our next adventure...
- posy
- Mod a.D.
Wie schade, wir fahren am 11.2. eine Woche weg zu den Schwiegis...
@Fridasmom: Viel Spaß in Berlin! In Kreuzberg sieht man dúrchaus mal Trageltern!
@Fridasmom: Viel Spaß in Berlin! In Kreuzberg sieht man dúrchaus mal Trageltern!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Dana
- alter SuT-Hase
Sorry, ich halt mich bei der Planung erstmal raus, mir ist momentan von morgens bis abends k**zübel, ich schlafe fast nur. 
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
- Minchen
- Dipl.-SuT
Oh, hab nur ich das nicht mitbekommen?!? Herzlichen Glückwunsch!!!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
- Minchen
- Dipl.-SuT
Wat is nu, die Damen?! Wo und wann? 
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"