Höwi Tauschkreis?!

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Sagittaria
Power-SuTler

Re: Höwi Tauschkreis?!

Beitrag von Sagittaria »

Der Test beginnt :mrgreen:

---

Das fluffige rosa Teil, die Bambinex hat Anna schon vor dem Anziehen so gut gefallen, dass sie sie gleich mal feste geknuddelt hat. Das war so süß! Sitz, passt und hält - wie ihre "normale" Bambusschwester, die wir hier zu Hause gerne benutzen.

Dann hab ich meine BG Bambus hergenommen, weil ich ein großes Geschäft erwartete - wir warten immer noch :roll: Da sie mir sehr dünn daher kommt, habe ich noch ne normale Einlage dazu getan. Saugte gut und hielt die letzte Nacht prima durch.

Heute Morgen folgte meine DryBees Bambus, die Anna sofort schwallbepieselt hat, aber die hält das ja gut. Immer noch kein großes Geschäft in Sicht, also lege ich ab sofort Fleeceeinlagen rein, will Eure schönen Windeln ja nicht beschmutzen :wink:

Bis vor ihrer Badesession mit Papa gerade eben trug Anna dann die Christine Bendel. Wow, ist das ne tolle Windel, bin richtig begeistert, dass die so gut passt. Ich muss die Marke wohl mal genauer unter die Lupe nehmen. Sie kommt zwar recht hart daher, ist aber super anschmiegsam und dehnt sich beim Zumachen ganz toll.

Jetzt trägt Anna grade die Huggles by Minki, die mir auch recht hart vorkam, aber meine empfindliche Maus störte sich nicht dran und fand die Farbe einfach nur toll :lol:

Bisher haben wir keine zum Überlaufen gebracht und alle passten gut, obwohl Anna ja doch schon recht groß und stabil gebaut ist. unsere Maße sind 92cm und 15 Kilo :2:

Berichte dann morgen weiter....
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

Oh ich bin gespannt wie es weiter geht, Denise!

Die Bendel hat mich auch am positivsten überrascht!
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

Sagittaria hat geschrieben: Jetzt trägt Anna grade die Huggles by Minki, die mir auch recht hart vorkam, aber meine empfindliche Maus störte sich nicht dran und fand die Farbe einfach nur toll :lol:
Das ist ja meine, ich glaub, die muß mal jemand wieder entkalken und in den Trockner tun. Mir war die Zitronensäure ausgegangen, normal ist sie nicht gar so störrisch... :oops:
Erbarmt sich jemand? :mrgreen:
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Im Trockner ist sie grade :wink:

Anna hat natürlich genau in Deine Windel den "Haufen" rein gesetzt, GsD hatte ich die Fleeceeinlage drin *puh* :roll:

Leider kann ich nichts neues schreiben. mein Mann hat das mit dem Snappi nicht hin bekommen und daher läuft Anna jetzt mitPampers bzw. AIO rum, aber jetzt geht es dann wieder los :oops:

Wobei die Pampers eine gute Idee waren, die Maus hat es gestern geschafft sich so vollzuka**en, dass es ihr sogar in den Kniekehlen hing :shock:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Wir haben weiter getestet ;)

Die little Kiwi ist ja ein komisches Ding, wusste mit den "Flügeln" der Einlage nichts anzufangen. Hat aber super die Nacht über gehalten.

Die Babeco ist ne M, die passt uns leider nicht, meine eigenen L sind schon knapp :oops:

Die HuDa hat mein Mann dann ausgezogen und meinte die ÜH wäre klatschnass gewesen. Die hat also bei uns leider nicht viel ausgehalten.

Jetzt fehlt noch die Swaddlebees und die Imse und dann darf das Paket nach dem Waschen und Trocknen am Freitag weiter ziehen :mrgreen:

---

Wer möchte? Bitte Adresse per PN an mich!
LIEBE Grüße,

Juliamama
hat viel zu erzählen

Beitrag von Juliamama »

Reihenfolge:
1. Tiamat
2. Sagittaria
3. jeannex
4. Hexchen
5. susisstrolche
6. Juliamama
7. Tiamat

Nochmal aus der KK kopiert. Ich bin doch schon soooo neugierig :wink:
Bild
BildBild
jeannex

Beitrag von jeannex »

Super, dann bin ich dran.
Dann kann ich meine Huggle ja nochmal entkalken. :wink:
Schade mit der Babeco, die wird hier dann auch nicht passen.
LG Jeannex

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Juliamama
hat viel zu erzählen

Beitrag von Juliamama »

Das tut mir leid, dass die Babeco anscheinend zu klein ist :oops: Bei uns hat die an die kleinen Pos gut gepaßt, deshalb habe ich sie ja auch mitgeschickt.
Bild
BildBild
jeannex

Beitrag von jeannex »

Juliamama hat geschrieben:Das tut mir leid, dass die Babeco anscheinend zu klein ist :oops: Bei uns hat die an die kleinen Pos gut gepaßt, deshalb habe ich sie ja auch mitgeschickt.

Ist nicht so schlimm, meiner Großen würde sie wohl passen, bei dem winzigen Knack-Popöchen, aber die Kleine ist schon kräftiger, die schenken sich vom Gewicht max. ein Kilo, aber dafür gute 25-30 cm... :lol:
LG Jeannex

Juliamama
hat viel zu erzählen

Beitrag von Juliamama »

jeannex hat geschrieben: aber die Kleine ist schon kräftiger, die schenken sich vom Gewicht max. ein Kilo, aber dafür gute 25-30 cm... :lol:
Na das nenn' ich mal einen Brummer :wink: :lol: :lol: :lol: :D
Bild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“