---
Das fluffige rosa Teil, die Bambinex hat Anna schon vor dem Anziehen so gut gefallen, dass sie sie gleich mal feste geknuddelt hat. Das war so süß! Sitz, passt und hält - wie ihre "normale" Bambusschwester, die wir hier zu Hause gerne benutzen.
Dann hab ich meine BG Bambus hergenommen, weil ich ein großes Geschäft erwartete - wir warten immer noch
Heute Morgen folgte meine DryBees Bambus, die Anna sofort schwallbepieselt hat, aber die hält das ja gut. Immer noch kein großes Geschäft in Sicht, also lege ich ab sofort Fleeceeinlagen rein, will Eure schönen Windeln ja nicht beschmutzen
Bis vor ihrer Badesession mit Papa gerade eben trug Anna dann die Christine Bendel. Wow, ist das ne tolle Windel, bin richtig begeistert, dass die so gut passt. Ich muss die Marke wohl mal genauer unter die Lupe nehmen. Sie kommt zwar recht hart daher, ist aber super anschmiegsam und dehnt sich beim Zumachen ganz toll.
Jetzt trägt Anna grade die Huggles by Minki, die mir auch recht hart vorkam, aber meine empfindliche Maus störte sich nicht dran und fand die Farbe einfach nur toll
Bisher haben wir keine zum Überlaufen gebracht und alle passten gut, obwohl Anna ja doch schon recht groß und stabil gebaut ist. unsere Maße sind 92cm und 15 Kilo
Berichte dann morgen weiter....