ich habe den neuen NG-Einsatz kürzlich auf der Messe probiert, alelrdings nur mit Puppe. Das Resultat gefiel mir recht gut, bliebe tatsächlich noch der Test mit Baby, der mich auch sehr interessieren würde
Liebe Grüße Alex
Der Ergo kostet doch viel mehr als der Bondolino???aber sie wollte nicht so viel Geld ausgeben
Ergo hat sie schon vom ersten Kind.anne_perle hat geschrieben:Der Ergo kostet doch viel mehr als der Bondolino???aber sie wollte nicht so viel Geld ausgeben
Es ist richtig dass die Füße zusammen gehören beim neuen Einsatz. Also nicht so auseinander wie beim TT.Ivy hat geschrieben:Ich hab ihn mit dem neuen Einsatz. Ist es richtig, dass ich die Beinchen auch anhocken soll, wie im TT? Die dabei liegende Anleitung sagt nämlich was ganz anderes. Beinchen so anhocken und die Füße zusammen: Ich find online grad kein Bild.
Das find ich aber äehm unpassend, ich hab die Beinchen jetzt rechts und links rausgucken lassen, wie bei größeren und ihn "angehockt" so gut es eben ging.
lg(So gut ist der HAlt im Nacken übrigens nicht, jedenfalls nicht für ein 3 Monate altes, hypermobiles Baby was unbedingt die Arme vor den Körper nehmen will. )