Hier ist alles bekannt - wollte ich schreiben. Aber doch: Bis auf eine Überhose. Die war bei Kauf schon zu klein
Eure Männer und der Kaufrausch
-
Mama08
- hat viel zu erzählen
Re: Eure Männer und der Kaufrausch
Hm.
Hier ist alles bekannt - wollte ich schreiben. Aber doch: Bis auf eine Überhose. Die war bei Kauf schon zu klein
Aber aus Wolle mit Klett und gaaanz günstig....
Mama08 mit Räubermaus (10/08)
- Juliamama
- hat viel zu erzählen
Windeln interessieren ihn nicht und ich bin zum Glück nicht ATTA
Aber er weiß nicht, dass ich mir ne Manduca gekauft habe. Gesehen hat er sie zwar schon, aber er hat noch nicht danach gefragt.
Zumal ich mir im Sommer mal eine ausgeliehen hatte. Aber diese (ChilliChocolate) habe ich mir nach einem Streit ums plöde Geld "heimlich" gekauft, als Entschädigung für drei
Hochzeitstage ohne Geschenk!
Aber er weiß nicht, dass ich mir ne Manduca gekauft habe. Gesehen hat er sie zwar schon, aber er hat noch nicht danach gefragt.
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Bei uns ist alles bekannt!
Ehrlich gesagt brauch ich ihn auch als Entscheidungshilfe bei den ganzen tollen Mustern...
Ehrlich gesagt brauch ich ihn auch als Entscheidungshilfe bei den ganzen tollen Mustern...
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
-
Jasmin&3Jungs
- hat viel zu erzählen
Gestern meinte mein Mann als er zum Wickeltisch guckte, wieviele Windeln sich denn da angesammelt hätten und wieviele Kinder ich damit wickeln will. Na ja, aber weiter hat er nichts gesagt.
Liebe Grüße, Jasmin mit 4 Jungs (*Juli 2002, *Juli 2005, *November 2008, *Oktober 2011)
-
Erika
- gehört zum Inventar
Uih, da bin ich aber beruhigt, dass es bei Euch auch so ist.
Ich habe Stoffwindeln zu meinem Hobby erklärt, kaufe was ich will (von meinem Geld) und er interessiert sich nicht weiter dafür. Da er Wickeln sowieso nicht mag, mach ich es, wie ich will.
Er kauft sich dafür Festplatten, Router und son Kram.
Ergo: jede(r) hat so seinen Tick.
Ich habe Stoffwindeln zu meinem Hobby erklärt, kaufe was ich will (von meinem Geld) und er interessiert sich nicht weiter dafür. Da er Wickeln sowieso nicht mag, mach ich es, wie ich will.
Er kauft sich dafür Festplatten, Router und son Kram.
Ergo: jede(r) hat so seinen Tick.
LG
Erika
mit großem Schnuffel (*Jan 2009) und kleinem Schnuffel (*Aug 2011)
-
Jasmin&3Jungs
- hat viel zu erzählen
Genau das denke ich mir auch. Es ist halt mein Hobby. Kaufe auch sonst keine Handtaschen oder Schmuck und so. Und andere teure Hobbys hab ich auch nicht.
Liebe Grüße, Jasmin mit 4 Jungs (*Juli 2002, *Juli 2005, *November 2008, *Oktober 2011)
-
rolle
- hat viel zu erzählen
Ja und das Hobby wird sich irgendwann von selbst erledigenJasmin&3Jungs hat geschrieben:Genau das denke ich mir auch. Es ist halt mein Hobby. Kaufe auch sonst keine Handtaschen oder Schmuck und so. Und andere teure Hobbys hab ich auch nicht.
-
monelein
- Profi-SuTler
oder man übt an Wickelnachwuchs 
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)