Neuartige Kopfstütze für MT/TT

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Neuartige Kopfstütze für MT/TT

Beitrag von fruba »

Emjoni hat geschrieben:Man kann sich so ein Teil sicher einfach nachnähen..mit Stoff der Wahl..und es ginge ja auch mit vier Klipsen, so dass man es unten ander Tuchkante und seitlich oben an den Trägern befestigen kann. Die Idee finde ich auf jeden Fall super!
au ja mit Klipsen,...(meine Idee war evtl. doch nicht sooo dooof) ich könnte das auch im Sommer bei kleinem Tragling gegen die Sonne brauchen aber da brauche ich dann auch noch einen neuen Tragling.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Hab jezt nicht alles gelesen...aber bei den Calyx gibt es auch so eine Kopfstütze. Nur mit Gummiband. Kontruktion aber genauso. Und es gibt in den USA auch Univerelle Kopfstützen, ebenfalls mit GUmmiband.
Cheetah

Blog

____
mamama
gehört zum Inventar

Beitrag von mamama »

@Cheetah: hast Du denn schon mal so eine Kopfstütze benutzt? Funktioniert das?
Janofee
Mod a.D.

Beitrag von Janofee »

Mir hat Hexchen eine für meinen MT genäht- zum dranknöpfen- das reicht vollkommen
Jana, Mama von zwei Jungen 03 und 06
ClauWi-Azubine

Soll ich dir vielleicht eine Geschichte erzählen
Oder Langhalsgiraffen imitieren?!
Wollen wir, wenn du willst,
Mit meinen Glasperlen spielen?!
Wenn du lachst, dann werd' ich freiwillig verlieren.
(Keimzeit)
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Ich wollte mir auch schon längst mal eine Nähen - allerdings zum Befestigen am TT. Nur wird es immer weniger dringend, inzwischen schläft der Kleine nur noch selten im Tuch (gestern hätte ich es allerdings brauchen können :roll: ).
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“