S-Bahn schon wieder Notfahrplan....

Moderator: Marla84

paula108
SuT-Sponsor

Re: S-Bahn schon wieder Notfahrplan....

Beitrag von paula108 »

Ich sag nur: Fahrrad!
Teil meiner heutige Streckeam Nachmittag: Mitte-Prenzlauer Berg-Kreuzberg-Neukölln-Prenzlauer Berg-Mitte!
Alles ohne Stau und Warten.

Aber für dich, Nina, fällt das wohl aus, hmmm?
Herzliche Grüße von Paula.
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Ja, leider! Es ist echt zu blöd, aber mit der Riesenkugel kann ich nicht mehr Rad fahren... :wink:
Hollandrad wäre jetzt gut!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Jup hier auch ALLES mit dem Fahrrad. Ob zur Arbeit oder zur Schule/Kindergarten/Einkäufe. Und schon sind wieder Ordnungsamtshüer auf Streife, man eh die sollten da lieber alle Resourcen in die Beseitigung der Störungen legen. Und so wie die Autofahrer teilweise drauf sind, möcht ich an vielen Ecken nicht auf der Straße fahren, erst recht nicht, wenn mein Großer noch mit seinem Fahrrad dabei ist.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
paula108
SuT-Sponsor

Beitrag von paula108 »

Talgaro hat geschrieben:Jup hier auch ALLES mit dem Fahrrad. Ob zur Arbeit oder zur Schule/Kindergarten/Einkäufe. Und schon sind wieder Ordnungsamtshüer auf Streife, man eh die sollten da lieber alle Resourcen in die Beseitigung der Störungen legen. Und so wie die Autofahrer teilweise drauf sind, möcht ich an vielen Ecken nicht auf der Straße fahren, erst recht nicht, wenn mein Großer noch mit seinem Fahrrad dabei ist.
Ui, ja,- ich fahr auch oft Gehweg. Ich finde das Fahren auf der Straße oft genauso aufregend, wie Achterbahn oder so...
Ich denk da nur an eine Fahrt rund um den Alex...! :shock:
A. will immer, dass ich den Gehweg nehme, denn er hat mal gesehen, wie ein Radfahrer von einer Straßenbahn angefahren wurde. Seitdem darf ich mit ihm nicht mehr auf der Straße fahren, sonst dreht er durch!
Herzliche Grüße von Paula.
Lino
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Lino »

paula108 hat geschrieben:Ich sag nur: Fahrrad!
Teil meiner heutige Streckeam Nachmittag: Mitte-Prenzlauer Berg-Kreuzberg-Neukölln-Prenzlauer Berg-Mitte!
Alles ohne Stau und Warten.

Aber für dich, Nina, fällt das wohl aus, hmmm?
Für mich fällt das leider momentan auch noch aus...
Ich würd soo gern Fahrradfahren grad, aber wir haben noch keinen Anhänger und eigentlich will ich auch erst einen, wenn Sophia sitzen kann...
Ich würd Dich trotzdem gern mal wieder sehen, Silke! :wink:
Liebe Grüße von mir (1977) mit großer Tochter (22.05.06) und kleiner Tochter (25.03.09) und kleinster Tochter (10.07.16)!
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Ich bin gar nicht mehr so ein Anhänger Fan (besonders hier in der Gegend nicht, oft zu eng). Neulich kam SO EIN Fahrrad bei uns auf den Spielplatz mit einem etwa Dreijährigem Mädchen und einem Baby im Maxicosy drin. Das sah toll aus. Auf der Schönhauser etwa Höhe Haltestelle Milastraße gibts einen Fahrradladen mit lauter so tollen Fahrrädern. Wird ich inzwischen den Änhängern vorziehen.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

PS: Das Fahrrad hatte aber einen festen Korpus für die Kinder. Im Video ist es etwas anders.
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

Talgaro hat geschrieben:Ich bin gar nicht mehr so ein Anhänger Fan (besonders hier in der Gegend nicht, oft zu eng). Neulich kam SO EIN Fahrrad bei uns auf den Spielplatz mit einem etwa Dreijährigem Mädchen und einem Baby im Maxicosy drin. Das sah toll aus. Auf der Schönhauser etwa Höhe Haltestelle Milastraße gibts einen Fahrradladen mit lauter so tollen Fahrrädern. Wird ich inzwischen den Änhängern vorziehen.
das sieht ja toll aus... aber auch ganz schön riesig das teil. für enge volle strassen ist das wohl auch nicht so toll. aber die idee find ich gut. ob das in einen fahrstuhl passt oder man das einfcah mal so ne treppe hochtragen kann... wohl eher nicht so großstadttauglich :wink:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

diese räder finde ich auch toll - udn ich sehe sie öfter, allerdings die Christianna-Bikes
sind leider auch irre teuer....
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Lia hat geschrieben:
Talgaro hat geschrieben:Ich bin gar nicht mehr so ein Anhänger Fan (besonders hier in der Gegend nicht, oft zu eng). Neulich kam SO EIN Fahrrad bei uns auf den Spielplatz mit einem etwa Dreijährigem Mädchen und einem Baby im Maxicosy drin. Das sah toll aus. Auf der Schönhauser etwa Höhe Haltestelle Milastraße gibts einen Fahrradladen mit lauter so tollen Fahrrädern. Wird ich inzwischen den Änhängern vorziehen.
das sieht ja toll aus... aber auch ganz schön riesig das teil. für enge volle strassen ist das wohl auch nicht so toll. aber die idee find ich gut. ob das in einen fahrstuhl passt oder man das einfcah mal so ne treppe hochtragen kann... wohl eher nicht so großstadttauglich :wink:
Als Alternative zum Anhänger auf alle Fälle! Da bekommst das Fahrrad mit Anänger zusammen nämlich auch nicht in den Aufzug. Und bei dem Video sieht man, dass man zumindest diese Version zusammenklappen kann. Ich stelle es mir wesentlich komfprtabler vor. Den Zug von unserem Hänger (schweres Modell) mit meinen beiden drin find ich zu schwer. Außerdem hätte ich die beiden lieber im Blick.
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“