China-Windeln bei Ebay?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Tanorexie
ist mit Leidenschaft dabei

Re: China-Windeln bei Ebay?

Beitrag von Tanorexie »

Ich habe sie jetzt auch hier.
Thore wiegt 11,8KG, und ich glaube nicht, das sie noch lange passen.
Gleich die erste nacht haben sie nicht gehalten. Schön nass. :?

Ich meine aber auch, das sie bei dem Preis ok sind.

Der Stoff ist eigentlich schön. Kein Geruch (als Neu), und suuuuper schnell trocken. Draussen etwa 30Min., die Einlagen brauchen deutlich länger.

Hat sie schon jemand im Trockner getrocknet?
BildDie Liebe wird dich tragen ღ
Bild
Bild
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Ich werde sie heute in die KK stellen denke dass ich über´n Mittag dazu komme, ich weiß nicht mehr wer hier der Reihe nach dran war, und da Verkaufen ja ohnehin nur über die KK erlaubt ist kommen sie da rein :wink:
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

und dann, wer zuerst kommt malt zuerst? :wink:
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Kathi hat geschrieben:und dann, wer zuerst kommt malt zuerst? :wink:

Oder du machst ne Liste, und die setze ich dann mit Vorkaufsrecht so in die KK :?:
Daria
Dipl.-SuT

Beitrag von Daria »

Uinonah hat geschrieben: Ansonsten würde ich davon ausgehen, dass die giftiger sind als Pampers.
Was fast ziemlich schwierig zu toppen ist...
Guckt mal hier, da krempeln einem sich die Fußnägel hoch: http://marktcheck.greenpeace.at/uploads ... gesamt.pdf
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
Tanorexie
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Tanorexie »

:shock:
Daria, was du immer alles weißt!
BildDie Liebe wird dich tragen ღ
Bild
Bild
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

finleysmama hat geschrieben:Oder du machst ne Liste, und die setze ich dann mit Vorkaufsrecht so in die KK :?:
Och, das klappt doch bestimmt auch so. Momentan ist meine Zeit recht knapp bemessen. :wink: Und wenn es doch noch viele eine Windel haben möchten, dann kann man sich sicher auch nochmal zusammen tun. Berichte doch über die Windeln!
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Bäh, pfui Teufel. Aber irgendwie hab' ich trotzdem meine Bedenken bei den Chinawindeln da. Und bei dem Preis gehe ich auch nicht von fairen Arbeitsbedingungen in der Produktion aus oder von Kinderarbeitsfreiheit.

Na ja, kann man sonst auch nie wissen, aber bei den Preisen stinkt es ja förmlich danach.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
bluemchen1981
gut eingelebt

Beitrag von bluemchen1981 »

Meine sind im Zoll geblieben habe sie heute abgeholt mußte nicht nachzahlen. Es ging nur um die Kontrolle des Inhaltes.

Nun drehen sie Waschmaschinenrunden. Ich habe jedoch eine andere audführung bestellt. Die "Marke" nennt sich Coolababy geht bis 14 kg aber meine Jungs passen mit 15-16 Kilo auch noch rein. Also wer größere braucht ich kann sie weitermpfehlen. Ich hatte ja schon welche die neuen waren ja nur dazubestellt.

Lg Anja
Daria
Dipl.-SuT

Beitrag von Daria »

Uinonah hat geschrieben:Bäh, pfui Teufel. Aber irgendwie hab' ich trotzdem meine Bedenken bei den Chinawindeln da. Und bei dem Preis gehe ich auch nicht von fairen Arbeitsbedingungen in der Produktion aus oder von Kinderarbeitsfreiheit.

Na ja, kann man sonst auch nie wissen, aber bei den Preisen stinkt es ja förmlich danach.
Mhm, würd ich auch so sehen!
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“