Slingprobleme :-(

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Slingprobleme :-(

Beitrag von Sternenfaengerin »

..nun hab ich hier zwei slings, einen gerafften und einen mit elisabeth-faltung....
und ich komm nicht klar... beim gerafften (dünnes tuch, el? gruß an jusl :lol: ) hab ich das gefühl, er ist arg kurz für mich. ich krieg den kleinen allerdings gut gezogen (hab damit die gekippte variante - hüfte gemacht), allerdings rutschen die ringe immer in die mitte, fast ganz an den kleinen dran... wie kann ich das denn korrigieren??

bei der elisabeth-faltung (einweltladen-indio-ähnliches-tuch auch hallo jusl :lol: ) hab ich probiert "normal" einzufädeln (das video ist leider nicht mehr auf youtube von nicole, daher hab ich ein englisches als vorlage genommen...), da die gewebte rückseite nicht so schön ausschaut, also ohne kippen... hier hab ich auch wieder das "ring-problem", ausserdem hab ich wohl so fest gezogen, dass es paul wehgetan hat (er ist nackisch bis auf pampi) :?
dieses tuch habe ich allerdings noch mit seinen 3 m, weil ich mir so unsicher bin, bis wohin ich es abschneiden soll.. ich möchte es gerne so kurz wie möglich halten, da ich das rumgeflätter nicht mag....

so... ich hoffe, ich konnte mein problem erklärbar machen und irgendwer kann mir entweder schnell nen ganz tollen link geben oder mir so helfen..?? wir haben gerade schub... und es wäre seeeehr hilfreich (für den haushalt und meine nerven), wenn das funzen würde...

daaaanke
jusl
Jusl Almighty

Re: Slingprobleme :-(

Beitrag von jusl »

Hast PN :)
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Re: Slingprobleme :-(

Beitrag von aida1903 »

bring mal mit morgen!
Beste Grüße