Der "wie sehen die Slingringe in echt aus?"-Austauschfred

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jusl
Jusl Almighty
Beiträge: 16266
Registriert: 19.03.2007, 10:54
Wohnort: nördlich des Weißwurstäquators

Der "wie sehen die Slingringe in echt aus?"-Austauschfred

Beitrag von jusl »

Hallo an alle Slingrings.com-Slingring-Möger und -Nutzer :D

Slingrings.com ist ja supertoll, aber die Fotos (bzw. Grafiken) zu den Slingringfarben da gehen bekanntlich GAR NICHT, total unrealistisch. Mögt Ihr vielleicht in diesem Fred zeigen, wie Eure Slingringe "in echt" aussehen?



Ich fang mal an, präsentiert auf nem Hoppe Lille :D :

links: PINK (war so ein Fuchsia-Ton) und PURPLE (lila)
rechts: SILVER , PINK (war hellrosa und passte perfekt zu den hellen Lille-Streifen) und BLUE (intensives königsblau)
apr-juni 344.jpg

gerade bei den PINK bin ich immer richtig gespannt, was für ein rosa wohl kommt :lol: echt Ü-Ei-mäßig :lol:

LG;
Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Blümchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1114
Registriert: 30.06.2007, 14:00

Re: Der "wie sehen die Slingringe in echt aus?"-Austauschfred

Beitrag von Blümchen »

Die Farben sind öfters mal sehr unterschiedlich. Ich hatte mal grüne Ringe die super zu einem bestimmten Tuch gepasst hätten und die nächste Bestellung sah so anders aus, das es nicht mehr zum Tuch passte.

Ansonsten finde ich die Idee gut, könnte aber nur graue Ringe beteuern.
Blümchen mit der Frühlingsmaus '07, dem Sommermäuschen '14 und **
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lia
Mod a.D.
Beiträge: 3136
Registriert: 14.08.2007, 18:10
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Der "wie sehen die Slingringe in echt aus?"-Austauschfred

Beitrag von Lia »

oh das ist witzig, da kann ich auch was beisteuern, moment...
also rot, silber, grün und unten pink, lila, blau soweit ich weiß... gebettet auf einem nino lachs :wink:

Bild
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
jusl
Jusl Almighty
Beiträge: 16266
Registriert: 19.03.2007, 10:54
Wohnort: nördlich des Weißwurstäquators

Re: Der "wie sehen die Slingringe in echt aus?"-Austauschfred

Beitrag von jusl »

Sind die unten links Gr. M oder S ? Ich finde, dass die blauen irgendwie eher nach TÜRKIS aussehen, oder? *grübel* Oder könnte auch am Blitzlicht liegen?!?..

Und: weiß zufällig jemand, was die verschiedenen Ringgrößen WIEGEN? :D
Benutzeravatar
Lia
Mod a.D.
Beiträge: 3136
Registriert: 14.08.2007, 18:10
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Der "wie sehen die Slingringe in echt aus?"-Austauschfred

Beitrag von Lia »

das paar untern links ist s, die beiden unten rechts m und oben alle l... ich weiß bei den blauen nicht mehr genau was es war, ich glaub aber blau und nicht türkis... aber sicher bin ich nicht :roll:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Benutzeravatar
badefroeschlein
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 601
Registriert: 17.04.2008, 21:43
Wohnort: Potsdam

Re: Der "wie sehen die Slingringe in echt aus?"-Austauschfred

Beitrag von badefroeschlein »

Hat vielleicht jemand ein Wellen Cassis und kann mir zudem auch purple Ringe mal zum Vergleich drauf legen? Bezüglich Ringfarben habe ich sie immer nur einzeln da fast alle vernäht. Fotos könnte ich aber erst morgen machen.
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)
Benutzeravatar
Lia
Mod a.D.
Beiträge: 3136
Registriert: 14.08.2007, 18:10
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Der "wie sehen die Slingringe in echt aus?"-Austauschfred

Beitrag von Lia »

ja, warte...
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Benutzeravatar
Lia
Mod a.D.
Beiträge: 3136
Registriert: 14.08.2007, 18:10
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Der "wie sehen die Slingringe in echt aus?"-Austauschfred

Beitrag von Lia »

so, hier wellen cassis mit blau und lila, aber die lila ringe wirken in echt einen kleinen tick mehr ins pinke gehend als auf dem foto, da sehen sie ja richtig lila aus...

Bild
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
jusl
Jusl Almighty
Beiträge: 16266
Registriert: 19.03.2007, 10:54
Wohnort: nördlich des Weißwurstäquators

Re: Der "wie sehen die Slingringe in echt aus?"-Austauschfred

Beitrag von jusl »

ich finde das lila sieht genauso aus wie auf allen anderen Fotos :D - mit Blitz fotografiert stechen ja irgendwie ALLE Alu-Ringe total hervor, durch den Glanz. :lol:
Benutzeravatar
badefroeschlein
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 601
Registriert: 17.04.2008, 21:43
Wohnort: Potsdam

Re: Der "wie sehen die Slingringe in echt aus?"-Austauschfred

Beitrag von badefroeschlein »

Hm. Blaue Ringe habe ich ja nicht mehr hier, lila sieht so unpassend aus, werde wohl slate für meine Wellen nehmen. Danke Dir Lia.

Hier mal grüne Ringe im Ellipsen klee-blau
Bild

Und rote Ringe im Ellipsen rot (bitte nicht mein farblich total unpassendes Shirt beachten :D )
Bild

Ich weiß, daß Patty ein Foto von mehreren Slingringen auf einem Girasol Chococabana gemacht hat. Da kann man gut den Unterschied zwischen blau und türkis sehen. Den Link hätte ich noch, aber es ist ja Pattys Foto.
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“