Muß einfach sein: Sommertreffen 09 bei uns!?

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Nilo
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Muß einfach sein: Sommertreffen 09 bei uns!?

Beitrag von Nilo »

Jenny (magicstella): Schichtsalat, 6er Pack Mineralwasser (falls es dann doch an kuchen mangelt gerne auch nen kuchen)
~Anna~: grüner Salat, Kirschen, Johannisbeeren?, evtl. Himbeeren, gerne Johannisbeerkuchen. Sagt was ihr haben wollt. :D
Tinchen73: Rahmkuchen und Tsaziki
Gwen: Nudelsalat und noch nen Salat (Muss noch überlegen welchen...)
Stef (kabafreak): Saft und Wasser
Nilo: Obst und Kaffeepulver
Nilo mit Maxi (08/00), Midi (02/06) und Mini (06/08)
Bild
lucca77
Profi-SuTler

Beitrag von lucca77 »

Jenny (magicstella): Schichtsalat, 6er Pack Mineralwasser (falls es dann doch an kuchen mangelt gerne auch nen kuchen)
~Anna~: grüner Salat, Kirschen, Johannisbeeren?, evtl. Himbeeren, gerne Johannisbeerkuchen. Sagt was ihr haben wollt.
Tinchen73: Rahmkuchen und Tsaziki
Gwen: Nudelsalat und noch nen Salat (Muss noch überlegen welchen...)
Stef (kabafreak): Saft und Wasser
Nilo: Obst und Kaffeepulver
lucca77: Früchtequark (Erdbeer oder Kirsche), Apfelmuffins
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
Laisa
alter SuT-Hase

Beitrag von Laisa »

Nilo, Kaffeepulver brauchen wir nicht, wir haben einen Vollautomaten- also wenn dann Bohnen.

Ich tippe hier noch eine Wegbeschreibung , heute oder morgen ! Die, die zum ersten Mal herkommen, müssen sich die dann gut merken, oder ausdrucken, hier gibt es keinen Handy Empfang um mal schnell nach dem Weg zu fragen 8) :lol:

Ja, den Obatzda mach ich im TM, Frischkäse mit Camembert, Paprika und Zwiebeln- seeeehr lecker! :lol:
Ach und Nilo, wir haben uns doch in Ober Ramstadt auch verstanden, oder etwa nicht...???? Ich schwätz jo schließlich des deutlischde Hochdeitsch wo geht! :lol: :lol:

Oh ich seh jetzt erst, wie lange die Liste schon ist, supi- das klingt ja klasse!! :D :D

Ach, und denkt an euer Grillzeug büdde, denn Grillfleisch und Würstchen ( oder was ihr eben mögt) für 30 Leut kann ich nicht kaufen! :oops: 8)
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 :-D
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme :3:
Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

Ich bin noch dabei, meine Frau zu bearbeiten.
Aber wenn ich Erfolg habe (im Moment sieht´s gut aus 8) ) kommen wir auch - zu viereinhalbt :lol: :lol:

(Alleine mit den Kids ist mir Moment einfach zu stressig :oops: :oops: , geh grad etwas auf dem Zahnfleisch.... :? :oops: )
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Laisa
alter SuT-Hase

Beitrag von Laisa »

MissChippy hat geschrieben:Ich bin noch dabei, meine Frau zu bearbeiten.
Aber wenn ich Erfolg habe (im Moment sieht´s gut aus 8) ) kommen wir auch - zu viereinhalbt :lol: :lol:

(Alleine mit den Kids ist mir Moment einfach zu stressig :oops: :oops: , geh grad etwas auf dem Zahnfleisch.... :? :oops: )
Uli, ich versteh dich soooo gut! Und ich freu mich riesig wenn ihr alle kommt!!! :D :D :D
GwAMg

Beitrag von GwAMg »

Oh man ich seh das hierjetzt erst...und am 5.7. können wr nicht..meineMum ist da und sittet die Gören so dass wir unseren Hochzeitstag vorfeiern....
Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

ana85 hat geschrieben:Oh man ich seh das hierjetzt erst...und am 5.7. können wr nicht..meineMum ist da und sittet die Gören so dass wir unseren Hochzeitstag vorfeiern....
Och, schade :(
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Nilo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Nilo »

Laisa hat geschrieben:Nilo, Kaffeepulver brauchen wir nicht, wir haben einen Vollautomaten- also wenn dann Bohnen.
ja, das wollte ich vorhin noch fragen, war mir dann aber zu aufwändig einhändig zu tippen, deshalb jetzt mit 2 Händen: :lol: Ich bring Kaffeebohnen mit :lol:
Ja, den Obatzda mach ich im TM, Frischkäse mit Camembert, Paprika und Zwiebeln- seeeehr lecker! :lol:
Ach und Nilo, wir haben uns doch in Ober Ramstadt auch verstanden, oder etwa nicht...???? Ich schwätz jo schließlich des deutlischde Hochdeitsch wo geht! :lol: :lol:
Da hast du ja auch nicht so komische Sachen gesagt :undwech:
Nilo mit Maxi (08/00), Midi (02/06) und Mini (06/08)
Bild
Laisa
alter SuT-Hase

Beitrag von Laisa »

Das heißt halt so :lol: ist ürbigens bayrisch :lol:
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

huhu, eventuell bringen wir dann noch laktosefreies tzaziki oder so mit (mein mann hat ne ganz schlimme intoleranz :oops: )
Grüße von Gwen
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“