ich hab deine berichte sehr gern gelesen und in manchem mich selbst wieder erkannt. ich habe vier kinder und erst jetzt beim vierten eine wirklich entspannte stillbeziehung zu meinem kind aufgebaut. erst durch dieses forum ist mir das allerdings richtig klar geworden. ich stille wirklich sehr gern und freu mich mit jeder mutter mit, bei der es klappt wie sie es sich wünscht
als tipp zum stillen in der öffentlichkeit hab ich für dich diese bauchbänder die man auch gerne über den babybauch anzieht. ich trage die immernoch und habe so beim stillen keinen nackigen bauch und rücken und fühle mich so wohler. was die anderen denken macht mir nichts, wobei ich auch immer drauf achte nicht mitten in einer gruppe zu sein. wenn besuch da ist, setzt ich mich gern aufs sofa und geb dann meiner freundin etwas zu lesen so à la schau mal, haste den neuen pandakatalog schon gesehen
ich wünsch dir weiter alles gute für dich und deine kleine, ihr seit auf einem ganz tollen weg, und hut ab, dass du soweit gekommen bist trotz abstillgedanken