... "sie haben...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Füchschen
- alter SuT-Hase
Re: ... "sie haben...
Oh ja manche Menschen schauen echt blöd und geben doofe Kommentare. Im Winter meinten die ich würde meinen Teddybären spazieren tragen im Tuch.
Füchschen mit ihrem Jungfuchs Merley (12/08)
- lunalof
- ist mit Leidenschaft dabei
ich wurd mal gefragt:
"Ist das echt?"
Nö, natürlich nicht, ich trag ne Puppe...
"Ist das echt?"
Luna mit ihren zwei Männern (November 2006 - Mai 2008) und ihrem Mäuslein (Dez 2012)
-
Sagittaria
- Power-SuTler
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- Previa
- ist gern hier dabei
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
jaha, DAS hatte ich auch mal!lunalof hat geschrieben:ich wurd mal gefragt:
"Ist das echt?"
![]()
und als ville noch sehr klein war, vielleicht 4 wochen, da hatte er so einen grauen puscheloverall von h&m mit öhrchen an und schnorchelte vorne im tuch (er hat als mini-baby sehr laut gequietscht im tuch).
ein netter opi war völligst fasziniert und meinte dann zu seiner frau:
das gibt's nicht, ein echtes bärenbaby!
und der meinte das wirklich ernst
wir sind noch ins gespräch gekommen und erst als er villes gesichtchen sah, war er überzeugt davon, daß es ein menschenbaby ist!
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
jajaja... ich trug ihn ganz harmlos im bebinear... mit hochgeklappter kaputze... ich möcht nich wissen was die gute gesagt hätte, wenn die kaputze nicht hochgeklappt hätte und der kopf nach hinten gehangen hätt...
sie war nämlich wirklich schon so auf dem "sprung" mein armes schlafendes kind zu retten... also ihre hände haben schon so in meine (oder besser seine) richtung gezuckt... und hatte mich dabei eindringlich angeguckt, so als wäre ich schwer von begriff...
@anna... ich hätte mir gewünscht meinen hackenporsche mit tragepuppe dabei zu haben.... da hätte ich dann ganz lasziv den deckel hochgeklappt und gesagt "ja und hier ist auch noch eins drin"

sie war nämlich wirklich schon so auf dem "sprung" mein armes schlafendes kind zu retten... also ihre hände haben schon so in meine (oder besser seine) richtung gezuckt... und hatte mich dabei eindringlich angeguckt, so als wäre ich schwer von begriff...
@anna... ich hätte mir gewünscht meinen hackenporsche mit tragepuppe dabei zu haben.... da hätte ich dann ganz lasziv den deckel hochgeklappt und gesagt "ja und hier ist auch noch eins drin"
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
GRÖHL Britta. Ja das wärs gewesen
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- Dini
- Profi-SuTler
- Füchschen
- alter SuT-Hase
Jup genau das habe ich auch als Erfahrung gemachtnooni hat geschrieben:jaha, DAS hatte ich auch mal!lunalof hat geschrieben:ich wurd mal gefragt:
"Ist das echt?"
![]()
und als ville noch sehr klein war, vielleicht 4 wochen, da hatte er so einen grauen puscheloverall von h&m mit öhrchen an und schnorchelte vorne im tuch (er hat als mini-baby sehr laut gequietscht im tuch).
ein netter opi war völligst fasziniert und meinte dann zu seiner frau:
das gibt's nicht, ein echtes bärenbaby!
und der meinte das wirklich ernst![]()
wir sind noch ins gespräch gekommen und erst als er villes gesichtchen sah, war er überzeugt davon, daß es ein menschenbaby ist!
Füchschen mit ihrem Jungfuchs Merley (12/08)
- Jula82
- ist nicht mehr wegzudenken
bibabutzefrau hat geschrieben: ich hätte mir gewünscht meinen hackenporsche mit tragepuppe dabei zu haben.... da hätte ich dann ganz lasziv den deckel hochgeklappt und gesagt "ja und hier ist auch noch eins drin"![]()
Liebe Grüße
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung