Beim Rucksacktragen - Tuch schneidet Baby im Nacken ein
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Patty
- Dipl.-SuT
Beim Rucksacktragen - Tuch schneidet Baby im Nacken ein
Immer diese Nackenabdrücke... Kann man da was machen? Oder ist das im Sommer einfach so? Liegt es am Binden? Gibt es Lösungen? Tuch oben einrollen/doppelt nehmen? Oder Halstuch trotz Wärme? Hm, freue mich über Tipps und Tricks. Danke!
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Re: Beim Rucksacktragen - Tuch schneidet Baby im Nacken ein
Hallo Patty,
ja ein Tuch kann da helfen. Hatte ich auch bei meinen Jungs. Habe da meist diese dünnen Spucktücher genommen und den Knoten an der Seite gemacht.
Oder wenn das Kind ein Shirt mit Kragen hat, diesen hochklappen.
Hmmm.
LG.
ja ein Tuch kann da helfen. Hatte ich auch bei meinen Jungs. Habe da meist diese dünnen Spucktücher genommen und den Knoten an der Seite gemacht.
Oder wenn das Kind ein Shirt mit Kragen hat, diesen hochklappen.
Hmmm.
LG.
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
-
xknäckebrotx
Bei uns haben auch Kragen und Spucktücher nix geholfen - aber es ist auch heute noch so, nach praktisch jedem Tragen im Tuch (zumindest wenn ich zufällig mal draufschaue). Heller Hauttyp, empfindlicherer Hauttyp. Sie hat ja auch Abddrücke von Jeansbündchen und Socken, egal ob getragen oder nicht.
Sie findet es aber offensichtlich nicht doof, sonst hätte sie sich schon längst dazu geäußert. Und deswegen hab ich mich dann einfach entspannt.
Sie findet es aber offensichtlich nicht doof, sonst hätte sie sich schon längst dazu geäußert. Und deswegen hab ich mich dann einfach entspannt.
- Patty
- Dipl.-SuT
na gut dann entspann ich mich auch mal. polos finde ich bei babys nicht so den hit. naja, obwohl bei h&m gibt es sicher was cooles.
Viele Grüße,