Welches Babyphone?

Moderatoren: Toony, Momolina

Blauerschlumpf
gut eingelebt

Re: Welches Babyphone?

Beitrag von Blauerschlumpf »

Wir haben auch ein Angelcare und sind sehr zufrieden damit.
Besonder der Service vom FunnyHandel ist super. Unseres hat immer gerauscht und Rückkopplungen gehabt, nach einem Anruf und Bon hinfaxen bekam ich einen neuen Sender und Empfänger und das funktioniert einwandfrei.
Wir wohnen aber nicht direkt in der Stadt.
Bild

Bild

Bild

LG Tina :wink:
Dollydagger
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Dollydagger »

wir haben auch angelcare und sind voll zufrieden (öko test gut, integr. nachtlicht). hatten früher eins von reer, fand ich nicht so prickelnd.
Alles Liebe,

Dollydagger
Persephone
ist gern hier dabei

Beitrag von Persephone »

Wir haben auch das AC 420. Bereits das Zweite. Irgendwie haben wir immer das Pech Geräte zu erwischen, bei denen die Reichweitenkontrolle ab und zu spinnt: Baby- und Elterneinheit sind nur 1 Zimmer von einander entfernt und trotzdem geht der Alarm los, dass man außerhalb der Reichweite wäre. :roll: Nervig. Vor allem wenn dabei durch "den Fehlalarm" das Kind im Nebenzimmer wach wird... Leider muss ich die Reichweitenkontrolle immer anschalten, da unser Haus offensichtlich zu groß für die maximale Reichweite ist und es daher wichtig ist zu wissen, ob ein waches Baby einen überhaupt "erreichen" kann.
Leider habe ich aber noch keine strahlungsarme Alternative mit einer höheren Reichweite als 50m im Haus gefunden. (Allerdings auch kein nicht-strahlungsarmes).
Fazit: Wenn man auf die Reichweitenkontrolle verzichten kann, ist es ein gutes Gerät. (Vielleicht haben wir auch bloß 2 Mal ein Montagsmodell erwischt.)

VLG
Liebe Grüße

J. mit Maus L. (05/08) und Mäuserich J. (06/09)
engelchen23
ist gern hier dabei

Beitrag von engelchen23 »

hi. wir haben 2005 auch das von ökotest am besten bewertete gekauft (damals babyfon bm400) und sind sehr zufrieden. hat nur einmal etwas anderes empfangen.
Sohn *05/05
Tochter* 01/09
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“