Was sind das für tücher?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

lunalof
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Was sind das für tücher?

Beitrag von lunalof »

Huhu, schöne stückchen sind das!! Wie groß sind die denn so ca?? Oder alle unterschiedlich? Sind die diagonal (also tuchendstücke???)?

Lg
Luna mit ihren zwei Männern (November 2006 - Mai 2008) und ihrem Mäuslein (Dez 2012)
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

ganz unterschiedlich. das größte ist fast ein slinggeeignet und das kleinste so 5x5 cm. teilweise aber nicht rechteckig, sondern dreieckig. aber ich habe jetzt viele mittelpunkte, die ich an alte tts ohne mittelpunkt nähen kann :mrgreen:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

ich hab mir ja meins vor ort ausgesucht und da waren sowohl größere als auch kleinere dabei, aber so viele so große gabs bei mir nicht :mrgreen:
Grüße von Gwen
paulanna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von paulanna »

Lia hat geschrieben:oh schöne tücher dabei... meine kamen heute auch:
Bild
bei den indios bin ich mir auch nicht sicher, welche das bei mir sidn. ich galube das eine helle ist eins mit leinen? jedenfalls sind da so komische hellgelbe dickere fäden drin...
und das oben links weiß ich auch nicht so genau... fabian?
war sogar das braune sut und ts dresdenmit bei...
deine ellipsen sind aber toll! ich habe ganz viele wellen, aber "nur" reguläre. schön sind sie aber!
und ich habe auch das elastische TT in rot (unter den stückchen) ist auch bestimmt über nen meter lang. wellen lind ist auch relativ groß das stück..
das links oben ist ein fabian!!

lg anna
mit großem Schulkind (08/03) und kleinem Schulkind (09/06) und kleinem Stillkind (10/14)

von ganzem Herzen HEBAMME
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

Die Ellipsen in petrol/grau sind der Oberhammer! Ich muss dringend sparen!!!!! :lol:
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Den Fabian hab ich auch gleich gesehen ist doch der Hammer :mrgreen:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“