TB Rostock?

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
pisces
SuT-Legende
Beiträge: 9840
Registriert: 19.07.2008, 10:47
Wohnort: da wo das Herz ist

TB Rostock?

Beitrag von pisces »

Ich suche für eine Bekannte eine TB in Rostock, konnt jetzt über die Suche hier nix finden...
Ist da wer? :D

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
pisces
SuT-Legende
Beiträge: 9840
Registriert: 19.07.2008, 10:47
Wohnort: da wo das Herz ist

Re: TB Rostock?

Beitrag von pisces »

shite, kann das bitte jemand ins "suche" UF verschieben ? :oops:
Danke :D

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Lösche Benutzer 3420

Re: TB Rostock?

Beitrag von Lösche Benutzer 3420 »

Trageberaterinnen hier im Nordosten sind rar gesät. Ich komme aus Greifswald, was ungefähr eine Stunde Fahrt von Rostock entfernt ist. Wenn es niemanden gibt, der näher ist, könnte man bestimmt etwas arrangieren. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße,
Anita
Judit.Scheffler
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2009, 17:22
Wohnort: 19055 Schwerin
Kontaktdaten:

Re: TB Rostock?

Beitrag von Judit.Scheffler »

Hallo,

bin zwar nicht in Rostock, würde aber nach Absprache auch nach Rostock fahren. Welche Trageweise möchte Sie erlernen? Oder möchtest Du Ihr einen Gutschein schenken? Wie alt ist denn der Tragling? und welche Tragehilfe steht Ihr zur Verfügung?

Viele liebe Grüße
Judit
pisces
SuT-Legende
Beiträge: 9840
Registriert: 19.07.2008, 10:47
Wohnort: da wo das Herz ist

Re: TB Rostock?

Beitrag von pisces »

Judit.Scheffler hat geschrieben:Hallo,

bin zwar nicht in Rostock, würde aber nach Absprache auch nach Rostock fahren. Welche Trageweise möchte Sie erlernen? Oder möchtest Du Ihr einen Gutschein schenken? Wie alt ist denn der Tragling? und welche Tragehilfe steht Ihr zur Verfügung?

Viele liebe Grüße

Huhu!

Nein, schenken möcht ich ihr keinen Gutschein ;)
Ihr Sohn ist vom Feb. und hat eine Kiss Problematik - ich denke, sie hat ein TT zH ;)
Da sie noch ne Tochter hat, im gleichen Alter wie meiner, käme ihr Tragen natürlich auch sehr entgegen- ich weiß nicht, ob sie sich nun schon mit Linchen abgesprochen hat?

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Judit.Scheffler
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2009, 17:22
Wohnort: 19055 Schwerin
Kontaktdaten:

Re: TB Rostock?

Beitrag von Judit.Scheffler »

Ist das sie mit dem Kiss in Behandlung? Und was sagen die behandelnden Fachkräfte? Bin generell fürs Tragen, und auch wenn ich Physiotherapeutin ohne staatliche Zulassung bin, möchte ich das vorher abgeklärt wissen.

Würde mich freuen mit Rat und Tag zur Seite zu stehen. Sollte sich noch nichts ergeben habe, berate ich Deine Freundin gerne persönlich. Sie soll dann einfach Kontakt mit mir aufnehmen. Ist dann vielleicht einfacher die Gesichtspunkte zu klären.

Vielen Dank und sonnige Grüße
:sling:
Judit
Igelfrisur
ist gern hier dabei
Beiträge: 86
Registriert: 09.06.2011, 08:55

Re: TB Rostock?

Beitrag von Igelfrisur »

Für alle zukünftig TB-Suchenden:

es gibt wieder eine Trageberaterin hier!!!

geht doch einfach mal "Trageberatung Rostock" bei Google ein...

glg Kathy
Trageberaterin, Grundkurs Trageschule Dresden
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“