Seite 1 von 1

Trageberatung in Karlsruhe

Verfasst: 28.10.2008, 14:51
von sternchen84
Hallo ich suche eine Trageberatung in Karlsruhe.

Wäre toll, wenn sich da jemand findet.

LG

Re: Trageberatung in Karlsruhe

Verfasst: 28.10.2008, 15:15
von Laisa
Wenn sich näher niemand findet, fahr ich auch nach KA :) zum shoppen bin ich eh öfters dort... :oops: morgen z.b. 8)

Re: Trageberatung in Karlsruhe

Verfasst: 28.10.2008, 21:11
von sternchen84
ok dann warte ich einfach mal noch ein paar tage ab :D

Re: Trageberatung in Karlsruhe

Verfasst: 29.10.2008, 13:23
von sternchen84
sind übrigens zu zweit die daran interessiert wären...sagittaria würde auch mitkommen.

Re: Trageberatung in Karlsruhe

Verfasst: 29.10.2008, 13:39
von Laisa
Ah ich wollt grad schreiben, daß Denise ja übermorgen her kommt, aber das klappz ja wohl doch nicht :? Da hättest du ja mitkommen können..

Oder du kommst allein ? WEnns dir nicht zu weit ist...allerdings weiß ich nicht wie ich dann zeit habe, es kommen soviele. Aber Alex ist ja auch noch da 8) :mrgreen:

Re: Trageberatung in Karlsruhe

Verfasst: 17.07.2017, 13:07
von Lanali
Da der Thread schon ziemlich alt ist (aber Tante g**gle) ihn noch findet :D , stelle ich die Frage hier nochmal.

Ich suche für meine Schwägerin, die in Karlsruhe wohnt, eine Trageberatung. Baby kommt demnächst, ein Tuch hat sie schon.
Ist jemand für euch in dem Kreis unterwegs?