Trageberatung im Allgäu?

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Ehut

Trageberatung im Allgäu?

Beitrag von Ehut »

Hallo,

ich hab bisher noch keine TB hier im Allgäu gefunden. Sollte ich mir doch nochmal ein TT kaufen, würde ich schon gerne mal schauen wie das "so geht", da ich von den Videos her gar nicht durchblicke und Tragemamas hier auch sehr rar gesät sind.

Liebe Grüße
thari
AigU42
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1743
Registriert: 09.03.2008, 20:33

Re: Trageberatung im Allgäu?

Beitrag von AigU42 »

Wo genau wohnst du denn?
Ehut

Re: Trageberatung im Allgäu?

Beitrag von Ehut »

in Kaufbeuren. :)
AigU42
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1743
Registriert: 09.03.2008, 20:33

Re: Trageberatung im Allgäu?

Beitrag von AigU42 »

Oh schade, das ist dann doch zu weit ( ich komme nur an den äußersten Zipfel: Wangen/ Memmingen etc ).
Aber ich glaube, Lacuna müsste da in der Nähe sein *grübel*
Ehut

Re: Trageberatung im Allgäu?

Beitrag von Ehut »

Naja, hat ja noch Zeit... noch hab ich kein Tuch ;) vielleicht tut sich bis dahin Beratertechnisch noch was :)

In Memmingen bin ich übrigens geboren ;)
Benutzeravatar
Feleni
Power-SuTler
Beiträge: 5891
Registriert: 04.08.2006, 14:16
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Trageberatung im Allgäu?

Beitrag von Feleni »

Google Maps sagt 50 Minuten von/zu mir.
Aber das müsste gut geplant werden - von Wegen entkugeln und so...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Ehut

Re: Trageberatung im Allgäu?

Beitrag von Ehut »

Oke, du hast ja nicht mehr lange. Ich glaub in der Zeit werde ich wohl kein Tuch kaufen ;) :lol: Würde dann eher so auf Weihnachten zu gehen... aber das sieht man ja mal. Ich wollte ja auch nur mal rein interessehalber fragen ob es ÜBERHAUPT jemanden hier im Allgäu gibt der trägt und berät / beraten kann :)
Sylka
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 380
Registriert: 04.04.2007, 10:15
Wohnort: Alb-Donau-Kreis

Re: Trageberatung im Allgäu?

Beitrag von Sylka »

Ich komme aus Kaufbeuren! Wir wohnen jetzt in der Ulmer Gegend, ich bin aber öfters mal in KF zu Besuch, da ließe sich schon was arrangieren. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach mal per PN... Ich verleihe auch Tücher, in Einzelfällen auch langfristig, wenn dir das weiterhelfen würde.
Liebe Grüße von Sylvia mit Sohn (02/07) und Tochter (06/10) und nochmal Sohn (08/13)
Ehut

Re: Trageberatung im Allgäu?

Beitrag von Ehut »

Sylka hat geschrieben:Ich komme aus Kaufbeuren! Wir wohnen jetzt in der Ulmer Gegend, ich bin aber öfters mal in KF zu Besuch, da ließe sich schon was arrangieren. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach mal per PN... Ich verleihe auch Tücher, in Einzelfällen auch langfristig, wenn dir das weiterhelfen würde.


Wuh, das wär ja prima! Aber Leihweise ist doch dann schon blöd. Ich HATTE ja mal ein Tuch, habs aber verkauft, weil ich Dödel nicht auf die Idee gekommen bin mal nachzufragen. Jaja... :roll: Aber so Anfang ´09 rum wäre sicher was zu machen!
Benutzeravatar
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10514
Registriert: 05.01.2005, 19:25
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Re: Trageberatung im Allgäu?

Beitrag von Alexandra »

Schreib mal an Kristina, sie ist ClauWi Beraterin aus Kempten, da ist Kaufbeuren ja nicht so weit, gell?

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen


Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“