Trageberatung im Allgäu?

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Benutzeravatar
Tigerlein
Profi-SuTler
Beiträge: 3244
Registriert: 22.05.2009, 14:05
Wohnort: Österreich

Re: AW: Trageberatung im Allgäu?

Beitrag von Tigerlein »

Sie ist erst vor Kurzem dorthin gezogen. Falls es "dringend" ist, kann ich es evtl auch übernehmen. Ich bin öfter dort weil meine Schwiegereltern auch dort wohnen und würde daher dann keine Fahrtkosten berechnen.

Gesendet mit Tapatalk2
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Benutzeravatar
Kräuterhexe1983
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 129
Registriert: 05.06.2013, 23:46
Wohnort: Oberwil-Lieli (CH)

Re: Trageberatung im Allgäu?

Beitrag von Kräuterhexe1983 »

Nein, nein, gar nicht. Das war rein aus Interesse. Wohn ja im Moment gar nicht da.erst nächstes Jahr wieder :-) ich hatte nur aus Interesse mal geschaut, als ich überlegt hab ob ich selber die Ausbildung mache.
Bild
Trageberaterin Clauwi GK 2/2014
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“