Suche Trageberatung in Nähe Erfurt

Moderatoren: Cocolin, Ellies, posy

Antworten
Individuum
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 622
Registriert: 08.05.2018, 05:32
Wohnort: Thüringen

Suche Trageberatung in Nähe Erfurt

Beitrag von Individuum »

Hallo,

unser Sohn ist 4 Monate alt und wiegt schon über 8kg und so langsam wird mir das im Bondolino vor dem Bauch echt zu heftig täglich. Suche eine gute Beratung und würde gerne verschiedenes ausprobieren, v.a. mit Blick auf Rückentrage.

Wir wohnen in 99947 Bad Langensalza (ca. 30 km von Erfurt entfernt).
Individuum mit Märzkäfer (03/2018)

Benutzeravatar
Snakedreadkitty
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 755
Registriert: 10.01.2012, 11:16
Wohnort: Nordthüringen

Re: Suche Trageberatung in Nähe Erfurt

Beitrag von Snakedreadkitty »

Huhu, ich bin in Nordhausen tätig, ist das zu weit? In Erfurt gibt es Nestling.😊
Liebe Grüße Miriam (Clauwi GK 02/14, Modul2 06/16) und A. (01/13) und H. (07/17)
Bild Bild

In notwendigen Dingen: Einheit.
In fraglichen Dingen: Freiheit.
In allen Dingen: Liebe.

Augustinus Aurelius

Individuum
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 622
Registriert: 08.05.2018, 05:32
Wohnort: Thüringen

Re: Suche Trageberatung in Nähe Erfurt

Beitrag von Individuum »

Die lange Autofahrt schafft der Kleine wahrscheinlich nicht. Er hasst den Sitz :D Hausbesuche machst du nicht zufällig? :)
Individuum mit Märzkäfer (03/2018)

Antworten