Trageberatung auf dem Land bei Darmstadt

Moderatoren: Marla84, posy, Christiane

Antworten
Benutzeravatar
Singsang
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2018, 15:22
Wohnort: nähe Darmstadt

Trageberatung auf dem Land bei Darmstadt

Beitrag von Singsang »

Hallo,
ich suche eine Beratung nähe Darmstadt, die Hausbesuche macht, da ich nicht wirklich mobil bin.
Meine Hebamme hat uns die ersten Schritte gezeigt, aber ich bin nicht wirklich zufrieden damit wie es funktioniert und möchte gern nochmal eine professionelle Beratung.
Ich danke euch!
Viele Grüße
Singsang
Singsang mit Nachtigall (*4/18)

Waschbaer78
Dipl.-SuT
Beiträge: 4089
Registriert: 02.03.2009, 14:05
Kontaktdaten:

Re: Trageberatung auf dem Land bei Darmstadt

Beitrag von Waschbaer78 »

mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh

Benutzeravatar
posy
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 19605
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Trageberatung auf dem Land bei Darmstadt

Beitrag von posy »

Hierkönntest du auch fündig werden:
https://tragenetzwerk.de/index.php/bera ... /suchmaske

Viel Spaß bei der Beratung!
Liebe Grüße von Nina mit der Großen (05/07), dem Mittleren (10/09) und dem kleinen Wassermann (2/2013)

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin in/um Berlin: http://www.baby-tragen-berlin.de/
Mitglied im Tragenetzwerk

Immer noch wichtig: Hebammen für Deutschland

Benutzeravatar
Singsang
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2018, 15:22
Wohnort: nähe Darmstadt

Re: Trageberatung auf dem Land bei Darmstadt

Beitrag von Singsang »

Vielen Dank für die Links!
Singsang mit Nachtigall (*4/18)

Antworten