Trageberatung zwischen HH und HB am Wochenende gesucht!

Moderatoren: Marla84, posy, Christiane

Antworten
tylchen
gut eingelebt
Beiträge: 35
Registriert: 26.02.2018, 19:34

Trageberatung zwischen HH und HB am Wochenende gesucht!

Beitrag von tylchen »

Moin!
Da mein Mann bis Ende des Jahres nur am Wochenende zuhause ist, suchen wir eine Trageberaterin, die uns Samstag/Sonntag auch helfen und uns einige FB zeigen kann, wie auch andere Bindeweisen für unterwegs und die Optimierung der bisher von mir genutzten WXTweise...
Wir wohnen im PLZ 27404...
Vielleicht findet sich ja jemand 😊
MfG
tylchen

Bubi 04/06, Mäuschen 04/12 und Püppi 5/18
Der Rhythmus wird gehalten 8)

Benutzeravatar
posy
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 17867
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Trageberatung zwischen HH und HB am Wochenende gesucht!

Beitrag von posy »

Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Aus dem Forum fällt mir spontan niemand ein, aber vielleicht magst du hier schauen:
https://tragenetzwerk.de/index.php/beraterinnenliste

Alles Gute!
Liebe Grüße von Nina mit der Großen (05/07), dem Mittleren (10/09) und dem kleinen Wassermann (2/2013)

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin in/um Berlin: http://www.baby-tragen-berlin.de/
Mitglied im Tragenetzwerk

Immer noch wichtig: Hebammen für Deutschland

tylchen
gut eingelebt
Beiträge: 35
Registriert: 26.02.2018, 19:34

Re: Trageberatung zwischen HH und HB am Wochenende gesucht!

Beitrag von tylchen »

Oh! Vielen lieben Dank! Da sind tatsächlich 3 hier in der Ecke 😊
Die werde ich nach und nach mal anschreiben.
MfG
tylchen

Bubi 04/06, Mäuschen 04/12 und Püppi 5/18
Der Rhythmus wird gehalten 8)

Antworten