Trageberatung Neuss

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
JuJ
Herzlich Willkommen
Beiträge: 10
Registriert: 10.06.2016, 11:05

Trageberatung Neuss

Beitrag von JuJ »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Trageberatung in Neuss oder naher Umgebung.
Ich habe schon ein wenig im Internet geforscht aber habe leider nichts passendes gefunden.
Mit einer Beraterin habe ich mich in Verbindung gesetzt, weiss aber nicht ob wir uns da terminlich einigen können da sie im Moment noch im Urlaub und danach erstmal ausgebucht ist.
Wir fahren am 5.7 in den Urlaub und ich möchte ganz gerne noch vorher einen Termin bekommen, sodass ich ein paar Tage Zeit hätte das gelernte zu üben.
Das ganze möchte ich mit meinem Partner zusammen machen, der tagsüber aber halt in der Uni ist.
Wir haben Zwillinge (fast 10 Monate alt) und ich möchte gerne auch lernen wie ich Beide tragen könnte.
Vielleicht kann mir ja jemand eine Beraterin empfehlen.
LG
Jeanette

Bild
Benutzeravatar
Mia90
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1214
Registriert: 07.08.2015, 17:31
Wohnort: Deutschland, Thüringen

Re: Trageberatung Neuss

Beitrag von Mia90 »

L

A. mit Zwergnase J. (03/15)
und Weihnachtsüberraschung im Bauch ♡
via Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
Benutzeravatar
Mia90
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1214
Registriert: 07.08.2015, 17:31
Wohnort: Deutschland, Thüringen

Re: Trageberatung Neuss

Beitrag von Mia90 »

Entschuldige [emoji15] [emoji85] morgens mit wühlkind im Bett suten ist irgendwie unpraktisch [emoji85]

A. mit Zwergnase J. (03/15)
und Weihnachtsüberraschung im Bauch ♡
via Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“