Trageberatung in HH

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Judithit
Herzlich Willkommen
Beiträge: 9
Registriert: 23.02.2015, 20:30

Trageberatung in HH

Beitrag von Judithit »

Hallo zusammen!
Für eine ganz liebe, Grade schwangere Freundin suche ich eine Trageberatung im Hamburg, bevorzugt im Norden der Stadt. Ich komme selbst aus Süddeutschland und würde ihr gerne einen Gutschein für eine Trageberatung zum Geburtstag schenken. Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank und viele Grüße,
Judith
Liebe Grüße,
Judith mit Herbstwunder 9/14
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Trageberatung in HH

Beitrag von posy »

Spontan fällt mir Slingingmama hier aus dem Forum ein, aber ich kenne mich in Hamburg nicht genug aus um zu sagen, ob das die richtige Ecke ist. :oops:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
beccarei
Dipl.-SuT
Beiträge: 5498
Registriert: 25.10.2012, 19:04

Re: Trageberatung in HH

Beitrag von beccarei »

Wie weit nördlich denn?
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Reiterin (2012), dem Bauarbeiter (2015) und dem kleinen Kämpfer im Herzen (2015)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“