Trageberatung in 72336 Balingen gesucht

Moderatoren: Marla84, posy, Christiane

Antworten
SabsiScheu
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2016, 16:17

Trageberatung in 72336 Balingen gesucht

Beitrag von SabsiScheu »

Hallo,
Ich suche trageberatung für mich und meinen 4 Monate alten Sohn in Balingen. Wir haben es bisher mit Tragetuch und manduca versucht, aber schreit jedes Mal wenn er hingesetzt wird und stemmt sich mit den Armen ab. Ich würde mich gerne beraten lassen ob ich etwas verkehrt mache oder andere Systeme für uns zwei besser geeignet sind. Mein Sohn scheint hochsensibel zu sein und ist daher immer leicht aus der Fassung zu bringen wenn um neue Dinge geht.
Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
posy
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 19605
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Trageberatung in 72336 Balingen gesucht

Beitrag von posy »

Hallo und herzlich willkommen!

Bitte entschuldige, ich habe deinen Thread nicht gleich gesehen. :oops:

Hast du hier schon geschaut:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... .php?f=185
oder hier:
http://www.tragenetzwerk.de/index.php/b ... ichtskarte
Liebe Grüße von Nina mit der Großen (05/07), dem Mittleren (10/09) und dem kleinen Wassermann (2/2013)

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin in/um Berlin: http://www.baby-tragen-berlin.de/
Mitglied im Tragenetzwerk

Immer noch wichtig: Hebammen für Deutschland

Antworten