Seite 1 von 1

Suche Trageberatung in Bensheim!

Verfasst: 20.10.2015, 15:30
von Kleeblattmama
Hallo,

Meine Schwägerin hat ein Baby bekommen und ich überlege, den beiden eine Trageberatung zu schenken. Wer von euch Beraterinnen macht in Bensheim (Hessen) oder Umgebung Trageberatung?

LG die Kleeblattmama

Re: Suche Trageberatung in Bensheim!

Verfasst: 20.10.2015, 20:30
von posy
Was für eine wunderbare Idee!

In Bensheim sollte es mehrere Beraterinnen geben.
Hast du schon im Unterforum "Biete Trageberatung" geschaut? Da findest du u.a. diese: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 4&t=167083

Re: Suche Trageberatung in Bensheim!

Verfasst: 20.10.2015, 20:46
von bertilla
Da gibt es irgendwo an der Bergstraße einen Trageladen, ich glaub der heißt Mondbär.

Re: Suche Trageberatung in Bensheim!

Verfasst: 20.10.2015, 21:00
von posy
Genau, in Hemsbach.

Re: Suche Trageberatung in Bensheim!

Verfasst: 20.10.2015, 21:31
von Kleeblattmama
Danke! In dem verlinkten Forum habe ich geschaut, aber nur alte Beiträge gefunden. Deshalb habe ich neu nachgefragt....

Re: Suche Trageberatung in Bensheim!

Verfasst: 20.10.2015, 21:40
von Kleeblattmama
Die Preise sind extrem unterschiedlich. Woran liegt das?

Re: Suche Trageberatung in Bensheim!

Verfasst: 20.10.2015, 23:05
von posy
Das kann ich dir nicht beantworten. Mitunter wird ein Stundensatz angegeben, manchmal der Preis für die Komplettberatung, ... Manche Beraterin hat einen ausgeprägten Hintergrund mit vielen Fortbildungen und ist daher teurer - schwer zu sagen.

Re: Suche Trageberatung in Bensheim!

Verfasst: 21.10.2015, 08:03
von Kleeblattmama
Ok, danke! Hab die eine mal angeschrieben...