Seite 1 von 1

Trageberatung Halle oder Leipzig

Verfasst: 25.08.2015, 09:28
von Loreen
Hallo ihr Lieben,
kann jemand eine TB in Halle oder auch Leipzig empfehlen? Wir wollen unseren kleinen gern im Tuch auf dem Rücken tragen und sind auch auf der Suche nach einer Tragehilfe und würden da gern ein paar ausprobieren. Außerdem würde ich mir gern mal einen Ringsling in Aktion zeigen lassen.
Ich weiß, auf den Seiten der Trageschulen gibt es Einträge, aber wenn jemand eine Empfehlung hat, würde mir das sehr helfen.
Vielen Dank! :)

Re: Trageberatung Halle oder Leipzig

Verfasst: 25.08.2015, 17:54
von posy
Vielleicht wären diese beiden TBs interessant für dich:
Andrea Nutz in Halle
oder
Alexandra Sass in Leipzig.

Re: Trageberatung Halle oder Leipzig

Verfasst: 27.08.2015, 15:33
von Loreen
Kennst du die beiden persönlich? Ich werde mal Andrea Nutz anschreiben. Da hatte ich vorher auch schon mal auf der Webseite geguckt.

Re: Trageberatung Halle oder Leipzig

Verfasst: 27.08.2015, 17:19
von posy
Nicht direkt, aber über das Tragenetzwerk.
Ich drücke die Daumen!

Re: Trageberatung Halle oder Leipzig

Verfasst: 30.08.2015, 14:43
von Sonnenstrahl
Liebe Nina,

danke für's Erwähnen!

Ich bin viel in Leipzig, aber auch im Umland und auch in Halle unterwegs und kann die Beratung gern übernehmen.

Loreen, ich habe dir eine PN geschickt. Melde dich gern bei Interesse.

Liebe Grüße,
Alexandeaei
Unteresse

Re: Trageberatung Halle oder Leipzig

Verfasst: 30.08.2015, 14:47
von Sonnenstrahl
Mein Handy zaubert gerade interessante Kreationen - die letzten Buchstaben meines Post gehören da eigentlich nicht hin. :D

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Alexandra

Re: Trageberatung Halle oder Leipzig

Verfasst: 19.11.2015, 18:38
von Loreen
So, hier jetzt auch noch mal ein großes Dankeschön für die Beratung! Ich kann Alexandra nur weiterempfehlen (auch wenn sie gerade mit der Beratung eine Zeit aussetzt) :D

Re: Trageberatung Halle oder Leipzig

Verfasst: 12.02.2016, 12:17
von Sonnenstrahl
Liebe Loreen, lieben Dank! Schön, dass ihr zufrieden seid!

Ich wünsche euch noch eine wundervolle Tragezeit! :D

Liebe Grüße aus Leipzig nach Halle,
Alexandra