Trageberatung in Bonn

Moderatoren: Cocolin, Ellies

Antworten
autriche
gehört zum Inventar
Beiträge: 549
Registriert: 22.07.2015, 00:41
Wohnort: Rheinland

Trageberatung in Bonn

Beitrag von autriche »

Hallo in die Runde,

ich suche eine Trageberatung in Bonn. Meine Hebamme hat mir Trage-Art empfohlen, aber das Team ist bis 10.8. in Urlaub. Gibt es jemanden, der mir vorher helfen könnte?
Liebe Grüße von
autriche

mit vier wunderbaren Kindern (Mai 2013, Januar 2015, Februar 2017 und Februar 2020) an der Hand
und einem unvergessenen Sternchen (November 2011, 10. Woche) im Herzen

Biene0909
hat viel zu erzählen
Beiträge: 191
Registriert: 28.04.2011, 17:53
Wohnort: Weidenthal

Re: Trageberatung in Bonn

Beitrag von Biene0909 »

Huhu,

Willkommen im Forum! :welcome:

Zwei ganz tolle Trageberaterinnen sind Janina und Steffi
- Links editiert wegen Werberegeln - :)
Liebe Grüße, Bine mit Mai-Baby I (2011) und Mai-Baby II (2014) ♥
~ attachment parenting through and through

Children are the living messages we send to a time we will not see. ~ Neil Postman

Die beiden Themen, die mir am ♥ liegen:
~ "Sitzt Du noch oder hockst Du schon?"
~ "Paleo Anybody?"


ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012 - MK März 2013)

autriche
gehört zum Inventar
Beiträge: 549
Registriert: 22.07.2015, 00:41
Wohnort: Rheinland

Re: Trageberatung in Bonn

Beitrag von autriche »

Vielen Dank für den Vorschlag, ich habe sie hier im Forum gefunden und Kontakt aufgenommen! :)
Liebe Grüße von
autriche

mit vier wunderbaren Kindern (Mai 2013, Januar 2015, Februar 2017 und Februar 2020) an der Hand
und einem unvergessenen Sternchen (November 2011, 10. Woche) im Herzen

Antworten