Trageberatung Hannover oder Wedemark

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
lara281
ist gern hier dabei
Beiträge: 97
Registriert: 02.02.2015, 17:11

Trageberatung Hannover oder Wedemark

Beitrag von lara281 »

Hallo,
Mein Kind (5Wochen alt) möchte ständig auf mir sein. Mal kurz weglegen wird sofort mit Weinen quittiert. Ich habe noch ein Kleinkind zu Haus, was ja die Mama auch noch braucht. Schaffe so gar nichts mehr. Daher benötige ich dringend eine Tragehilfe. Ein Tragetuch hab ich probiert. Der Kleine weint sofort darin.

Kann jemand eine Trageberatung in der Wedemark oder Hannover empfehlen? Oder kennt jemand den Trageladen in Hannover? Wie hoch sind die Kosten?

Liebe Grüße
Michaela
Michaela
mit Prinzessin *3/2010 und Minichef *1/2015
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Trageberatung Hannover oder Wedemark

Beitrag von posy »

Herzlich willkommen bei uns!

netteanne hier aus dem Forum ist Trageberaterin in Hannover und kann dir sicher weiterhelfen!
Alles Gute!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
lara281
ist gern hier dabei
Beiträge: 97
Registriert: 02.02.2015, 17:11

Re: Trageberatung Hannover oder Wedemark

Beitrag von lara281 »

posy hat geschrieben:Herzlich willkommen bei uns!

netteanne hier aus dem Forum ist Trageberaterin in Hannover und kann dir sicher weiterhelfen!
Alles Gute!
@posi
Vielen Dank für den Tipp! :)
Michaela
mit Prinzessin *3/2010 und Minichef *1/2015
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“