Seite 1 von 1

Trageberatung auf Rügen

Verfasst: 05.01.2015, 19:32
von emsu
Hallo. Ich würde gern zur Geburt eine Trageberatung auf Rügen verschenken. Gibt es hier jemanden der dort berät? Oder jemand aus der Umgebung (Stralsund z.B.)?

Re: Trageberatung auf Rügen

Verfasst: 05.01.2015, 20:20
von posy
Ui, auf Rügen weiß ich niemanden.

Hast du schon hier geschaut?
http://www.tragenetzwerk.de/index.php/beraterinnenliste
http://www.clauwi.de/sobipro

Re: Trageberatung auf Rügen

Verfasst: 05.01.2015, 20:35
von JaneRizzoli
Wann wäre das denn? Ich würde jetzt wahrscheinlich bald nach rügen fahren für 3 wochen ( genaues weiß ich am Mittwoch, weil ich die kur wegen meiner schwangerschaft vorverlegen muss).

Re: Trageberatung auf Rügen

Verfasst: 06.01.2015, 10:50
von emsu
posy hat geschrieben:Ui, auf Rügen weiß ich niemanden.

Hast du schon hier geschaut?
http://www.tragenetzwerk.de/index.php/beraterinnenliste
http://www.clauwi.de/sobipro
Danke posy, da schau ich mal.
JaneRizzoli hat geschrieben:Wann wäre das denn? Ich würde jetzt wahrscheinlich bald nach rügen fahren für 3 wochen ( genaues weiß ich am Mittwoch, weil ich die kur wegen meiner schwangerschaft vorverlegen muss).
ET ist Ende Februar, Beratung irgendwann im März wäre dann ja sicher ganz sinnvoll denk ich.

Re: Trageberatung auf Rügen

Verfasst: 06.01.2015, 10:57
von JaneRizzoli
Hm, schade...normalerweise wäre ich am 25.2. gefahren für 3 wochen, dann hätte das genau gepasst. Aber ich fahre wahrscheinlich wesentlich früher. Sorry!

Re: Trageberatung auf Rügen

Verfasst: 06.01.2015, 11:00
von emsu
JaneRizzoli hat geschrieben:Hm, schade...normalerweise wäre ich am 25.2. gefahren für 3 wochen, dann hätte das genau gepasst. Aber ich fahre wahrscheinlich wesentlich früher. Sorry!
Trotzdem danke für Deine Angebot. :D

Re: Trageberatung auf Rügen

Verfasst: 05.02.2016, 12:40
von komalasuoz
Hallo :) Habt ihr schon jemanden gefunden?
Ich bin zwar nicht auf Rügen direkt, aber auch schonmal zu einer Gruppenberatung da gewesen.
Heißt es haben sich ein paar Mamas gefunden und sie haben sich die Fahrtkosten geteilt.
SO einzeln wäre das sicher zu viel...
Meldet euch gerne, vllt finden wir ja irgendwie was...
Vielleicht auch eine Schwangerenberatung und wir treffen uns in der Mitte, STralsund zum Beispiel :)

Re: Trageberatung auf Rügen

Verfasst: 05.02.2016, 12:41
von komalasuoz
ach jetzt hab ich nicht auf das Jahr geschaut, wir haben ja bereits 2016 :D
ähm, ja gut, also das hat sich dann wohl erledigt ;)

Re: AW: Trageberatung auf Rügen

Verfasst: 05.02.2016, 13:16
von emsu
:grin:

Danke fürs Angebot, ja, wir hatten jemanden gefunden. Das Baby ist mittlerweile auch schon fast ein Jahr und die Mama trägt dank der Beratung immernoch oft und gern.

tapatalking

Re: AW: Trageberatung auf Rügen

Verfasst: 05.02.2016, 13:18
von komalasuoz
emsu hat geschrieben::grin:

Danke fürs Angebot, ja, wir hatten jemanden gefunden. Das Baby ist mittlerweile auch schon fast ein Jahr und die Mama trägt dank der Beratung immernoch oft und gern.

tapatalking
Prima :) das ist schön