Suche Trageberatung im Landkr. GAP

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Lamami
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 793
Registriert: 09.12.2014, 21:59

Suche Trageberatung im Landkr. GAP

Beitrag von Lamami »

Hallo,

ich trage im Moment vorne mit Tuch (WXT) oder seit kurzem probiere ich mich mit der Emeibaby. Mich interessieren andere Trageweisen mit dem Tuch, vor allem wie ich ihn auf dem Rücken bekomme... Ich trau mich das nicht alleine nur nach Video / Bildern nicht und hab hier auch niemanden der mir da gut helfen könnte....
mit großem Sohn 09/14 und kleiner Tochter 6/21
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Suche Trageberatung im Landkr. GAP

Beitrag von posy »

Hui, ich fürchte, du bist übersehen worden - die Weihnachtszeit... :oops:

Hast du schon jemanden gefunden?
Hier könntest du mal schauen:
http://www.tragenetzwerk.de/index.php/beraterinnenliste
http://www.clauwi.de/sobipro
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
Lamami
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 793
Registriert: 09.12.2014, 21:59

Re: Suche Trageberatung im Landkr. GAP

Beitrag von Lamami »

oh, danke dir. aber kein Problem :-)
hab die Clauwi-Seite mittlerweile schon entdeckt und da gibts tatsächlich jemanden hier. aber hab mich noch nicht bei ihr gemeldet. Ja. die Weihnachtszeit ;-)
mit großem Sohn 09/14 und kleiner Tochter 6/21
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“