Trageberatung in Basel

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Freya
ist gern hier dabei
Beiträge: 89
Registriert: 08.09.2014, 13:03

Trageberatung in Basel

Beitrag von Freya »

Hallo
Ich trage in letzter Zeit wieder mehr. Ich habe einen Manduca und habe in letzter Zeit nur noch auf dem Rücken getragen. Hier im Forum habe ich aber gelesen, dass es wohl nicht die Ideale Trage ist.. Mein gerade 7 Monate altes Kind ist ein echter Brocken und auch schon sehr lang! Riesig! Er hat schon über 12kg. Deswegen eignen sich wohl Fullbuckle Tragehilfen.
Ich würde gerne verschiedene Tragehilfen ausprobieren, die sich für Rückentrageweise eignen. Gerne Buzzidil und Huckepack Fullbuckle. Ich würde da gerne die grösste Grösse testen, da mein Sohn echt jetzt schon grösser als ein grosses Einjähriges Kind ist. Ich bin aber auch für Vorschläge in eine andere Richtung offen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebs Grüessli
Mit Mannikie (Mai 2014)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Trageberatung in Basel

Beitrag von posy »

Hat sich schon jemand gefunden?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Freya
ist gern hier dabei
Beiträge: 89
Registriert: 08.09.2014, 13:03

Re: Trageberatung in Basel

Beitrag von Freya »

Hi Posy
Nein leider nicht. Danke fürs Fragen.
Mit Mannikie (Mai 2014)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Trageberatung in Basel

Beitrag von posy »

Hm, schade. Wende dich doch bitte per PN mal an gaurangi hier im Forum. Die kann dir sicher weiterhelfen und dir jemanden vermitteln.
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... ile&u=4644
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
LaSarda
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 884
Registriert: 29.02.2012, 11:28
Wohnort: Region Basel

Re: Trageberatung in Basel

Beitrag von LaSarda »

Hier findest du sicher jemand: http://www.tbnw.ch
Freya
ist gern hier dabei
Beiträge: 89
Registriert: 08.09.2014, 13:03

Re: Trageberatung in Basel

Beitrag von Freya »

Ich habe mir jetzt ein Testpaket bestellt. Falls ich danach noch Hilfe brauche, schau ich nochmals wegen Trageberatung. Danke für die Links.
Mit Mannikie (Mai 2014)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“