29339 Trageberatung gesucht

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
arakita
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2014, 10:18

29339 Trageberatung gesucht

Beitrag von arakita »

Hallo,

suche jemand der mich auch beraten kann. Wohne inzwischen auf dem Land und bin nicht sooo mobil mehr wie in der Stadt. Wäre eine bereit mich hier zu beraten?

Krümmel kommt aber erst in knapp 3 Wochen und ich möchte von Anfang an tragen wegen der anderen beiden Raudis. Ist für mich stressfreier nicht immer mit dem Kinderwagen hinter den anderen beiden herrennen zu müssen. Wir sind erst vor kurzem umgezogen, daher ist für die beiden größeren auch noch alles recht Neu. Möchte gerne im Tuch tragen.
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: 29339 Trageberatung gesucht

Beitrag von posy »

Ein sehr guter Plan!

Hast du schon einmal hier geschaut:
http://www.tragenetzwerk.de/index.php/beraterinnenliste

Oder hier:
http://cms.clauwi.de/sobipro/list/alpha/2?site=5

Viel Spaß!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“