Trageberatung in Steglitz?

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Thistle
alter SuT-Hase
Beiträge: 2172
Registriert: 29.05.2008, 12:58
Wohnort: Berlin

Trageberatung in Steglitz?

Beitrag von Thistle »

Hallo!

Gibt es hier jemanden, der einen schwierigen Fall (meine Schwester) in Steglitz beraten würde? Ich würde ihr gern einen Gutschein für eine Trageberatung zur Geburt meines Neffen schenken...
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Trageberatung in Steglitz?

Beitrag von posy »

Eine wunderbare Idee! :D

In welcher Hinsicht denn schwierig?
Ich würde dich da gern an AnWun hier aus dem Forum verweisen, weil sie viel Erfahrung hat und mobiler ist als ich.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
Thistle
alter SuT-Hase
Beiträge: 2172
Registriert: 29.05.2008, 12:58
Wohnort: Berlin

Re: Trageberatung in Steglitz?

Beitrag von Thistle »

Oh, sie findet das Tragen an sich und Beratungen dazu sehr Hippie und lässt sich auf überhaupt nichts ein, wenn es nicht simpel zu 'bedienen' ist. Außerdem MUSS es überaus hübsch und stylish sein, sonst geht gar nichts. Sie denkt beim Tragen an Birkenstock, wallendes Haar auf dem Kopf und unter den Armen und Ökomuttis *seufz* Nun hat sie sich aber irgendeine auf den ersten Blick schreckliche (für sie aber sehr schicke) Tragehilfe geholt und ich finde, sie kann ja eigentlich gegen eine Trageberatung nix einzuwenden haben, wenn es a) bezahlt ist und b) jemand zu ihr kommt :D
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Trageberatung in Steglitz?

Beitrag von posy »

:mrgreen:

Nein, das kann sie eigentlich nicht.
Ich schreibe dir eine PN.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“