Suche Trageberatung im Nürnberger Land/ Lauf a. d. Pegnitz

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
bayersab
Herzlich Willkommen
Beiträge: 15
Registriert: 01.06.2014, 17:25
Kontaktdaten:

Suche Trageberatung im Nürnberger Land/ Lauf a. d. Pegnitz

Beitrag von bayersab »

Hallo,

Ich würde eine Beratung hier in der Gegend suchen. Am liebsten jemand der zu mir nach Hause kommt, da ich noch recht unsicher bin mit meiner Maus das Haus zu verlassen..

Meine kleine wird am Samstag 3 Wochen und findet den kinderwagen absolut doof. Tragen (wxt) klappt auch nur wenn sie totmüde ist und darin dann gleich einschläft. Ich bin aber auch selbst total unerfahren und ggf mache ich ja auch etwas falsch..

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, kann jemand jemanden empfehlen?

Vielen dank schon mal!
Bine
Using Tapatalk
unsichtbar
Profi-SuTler
Beiträge: 3436
Registriert: 06.01.2006, 21:46
Wohnort: zu Hause

Re: Suche Trageberatung im Nürnberger Land/ Lauf a. d. Pegni

Beitrag von unsichtbar »

LG
Unsichtbar
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“