Toddler Tragehilfen testen in Frankfurt/Main

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Nekope
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2014, 11:11

Toddler Tragehilfen testen in Frankfurt/Main

Beitrag von Nekope »

Ich suche eine Trageberatung oder Laden im Raum Frankfurt/Main, wo ich möglichst unterschiedliche Toddler-geeignete Tragehilfen (Buzzidil, Frl Hübsch, Huckepack, Mysol oder einen Onbu) testen könnte. Oder einen Online-Shop mit Testpaketen, der möglichst viele dieser Tragen bietet.
Wir haben einen Sling, ein Tragetuch und einen Bondolino, der inzwischen zu klein ist und mit dem das Rückentragen auch sonst nicht so gut geklappt hat.
Mein Sohn ist 20 Monate alt, wiegt ca 13kg und ist 88cm (glaub ich). Ich bin 167cm groß und eher schmal, mein Mann 189cm groß und etwas kräftiger. Wir würden die Tragehilfe gerne beide verwenden, aber ich würde sie häufiger verwenden.
Freue mich auf eure Vorschläge/Angebote!
Benutzeravatar
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 2232
Registriert: 28.04.2010, 16:45

Re: Toddler Tragehilfen testen in Frankfurt/Main

Beitrag von kruemelkeks83 »

Schau mal nach meiner Kollegin Bea Riexinger aus Frankfurt. Sie hat glaube ich alle Tragehilfen da, die du testen möchtest.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“