Tandem-Trageberatung in Wien bzw. WU

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
RosaLillie
ist gern hier dabei
Beiträge: 93
Registriert: 15.11.2013, 16:32
Wohnort: Wien, Uppsala

Tandem-Trageberatung in Wien bzw. WU

Beitrag von RosaLillie »

Hallo,

ich suche eine Trageberatung in Wien oder Wien Umgebung. Ich bin besonders interessiert an Tragen während der Schwangerschaft u.a Rucksacktrage binden und Tandemtragen nach der Geburt des 2. Kindes. Also ich würde gern wissen welche Tragenhilfen und Bindevarianten für meine zwei Kinder passen würden und wie ich 2 Kinder am besten ohne Wagen durch den Alltag transportieren kann.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich über diesen Weg eine Trageberaterin finden könnte.

lg
Susanne mit Lillie (3/13) und Maja (11/14)
Benutzeravatar
Morphetetis
hat viel zu erzählen
Beiträge: 177
Registriert: 23.11.2011, 18:12
Wohnort: Österreich/Wien

Re: Tandem-Trageberatung in Wien bzw. WU

Beitrag von Morphetetis »

Ich habe dir eine PN geschrieben. Meine Kolleginnen und ich sind unter www.tragecoaching.at zu finden.
LG Petra
Zwuck 08/2011
Bild
zertifizierte ClauWi TB
Benutzeravatar
RosaLillie
ist gern hier dabei
Beiträge: 93
Registriert: 15.11.2013, 16:32
Wohnort: Wien, Uppsala

Re: Tandem-Trageberatung in Wien bzw. WU

Beitrag von RosaLillie »

Danke
Susanne mit Lillie (3/13) und Maja (11/14)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“