Trageberatung Heidelberg als Geschenk zur Geburt

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Zita
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 118
Registriert: 07.08.2013, 13:03
Wohnort: Zwickau

Trageberatung Heidelberg als Geschenk zur Geburt

Beitrag von Zita »

Ich suche für meine Schwägerin eine Trageberatung in Heidelberg. Sie hat gerade ihr erstes Kind bekommen und wir würden den frischgebackenen Eltern gern eine Trageberatung (als Paar) zur Geburt schenken. Ich suche jemanden, der den beiden die verschiedenen Tragemöglichkeiten zeigt (Tuch, TH) und ein paar wichtige Hintergrundinfos gibt.
Danke für die Hilfe!
Mit Würmchen (4/2013)
Benutzeravatar
Morgaine47
Profi-SuTler
Beiträge: 3815
Registriert: 04.11.2010, 22:40
Wohnort: Zwischen Sinsheim und Mosbach

Re: Trageberatung Heidelberg als Geschenk zur Geburt

Beitrag von Morgaine47 »

Ich habe etwa 30 bis 35 km nach Heidelberg.

Mi-Ma-Maus aus dem Forum hier wohnt in Mannheim. Wir machen zusammen den Tragetreff in HD, im Moment aber mehr Mi-Ma-Maus, da ich hochschwanger bin.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Trageberatung Heidelberg als Geschenk zur Geburt

Beitrag von posy »

Ich verschiebe den Thread ins Unterforum "Suche TB". :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“