Suche Trageberatung Raum Bad Hersfeld oder Eisenach

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
BiJu
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2014, 21:47

Suche Trageberatung Raum Bad Hersfeld oder Eisenach

Beitrag von BiJu »

Hallo ihr lieben :)
Ich bin ganz neu hier im Forum und möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Bianca und komme aus Ost-Hessen. Ich bin 22 Jahr jung, Verheiratete und erwarte im Mai unser zweites kind.
Da unsere große erst 14 Monate jung ist, haben ich mich dazu entschlossen den kleinen Zwerg zu tragen :sling: :sling:
Leider bin ich völlig überfordert mit der großen auswahl an Tüchern, welche Aufmachung, welche Marke und welche größe. Auch wie dans ganze funktioniert, weiß cih leider nicht und habe null erfahrungen in dem bereich.
Deshalb suche ich eine Trageberatung in meiner Nähe.

Ich freue und hoffe auf ein baldiges kennen lernen :)

Liebe grüße aus Hessen :3:
Igelfrisur
ist gern hier dabei
Beiträge: 86
Registriert: 09.06.2011, 08:55

Re: Suche Trageberatung Raum Bad Hersfeld oder Eisenach

Beitrag von Igelfrisur »

Hallo liebe Bianca,

ich bin in der Woche vor Ostern in Eisenach und könnte dir eine Trageberatung dort anbieten.

Schreib mir doch am besten eine Mail mit allen Daten und Wünschen über meine Seite: www.Trageberatung-Rostock.de
Hast du die Möglichkeit einen Raum in Eisenach zu organisieren oder findet du dich vielleicht sogar mit anderen Eltern zu einer Gruppenberatung zusammen?

Ich freue mich von dir zu hören.
Kathy
Trageberaterin, Grundkurs Trageschule Dresden
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“