Warendorf - dringen TB gesucht!

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Lollepinsel
gut eingelebt
Beiträge: 25
Registriert: 01.03.2014, 12:38
Wohnort: Düsseldorf

Warendorf - dringen TB gesucht!

Beitrag von Lollepinsel »

Hallo,

Ich suche für eine ganz liebe Freundin und ihre 6 Monate alte Tochter dringend eine TB. Die Versuche auf eigene Faust haben bislang leider nicht funktioniert, die Kleine sträubte sich und meine Freundin ist schon ganz entmutigt.
Es wäre wirklich wunderbar, wenn ich eine liebe TB finden würde, die sich mal den beiden annimmt.

LG
Lolle
Mini-Maus 10/2013
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Warendorf - dringen TB gesucht!

Beitrag von posy »

Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
Stjarna
hat viel zu erzählen
Beiträge: 206
Registriert: 22.12.2012, 11:51
Wohnort: Münsterland

Re: Warendorf - dringen TB gesucht!

Beitrag von Stjarna »

Hallo Lolle!

Im direkten Umkreis von WAF gibt es z.Zt. wohl keine Trageberaterin mehr. Die nächste wäre min. 45km entfernt.

Was möchte deine Freundin denn genau lernen?
Ich bin zwar keine Trageberaterin, wohne aber nur ein paar km von Warendorf entfernt. Wenn sie nur ein bisschen Unterstützung mit dem Sling oder einer Tragehilfe braucht, würde ich ihr gerne helfen. Manchmal reicht es ja schon, wenn jemand daneben steht und ein bisschen Sicherheit gibt.

Von mir könnte sie sich auch gerne Sling und Huckepack FB ansehen. Ulmue hier aus dem Forum ( kommt direkt aus WAF) würde ihr bestimmt auch ihren Mysol mal vorführen.

Viele Grüße
Stjarna
Stjarna
mit großem Muckel (12/09) & * & kleiner Moppelmaus (08/12)
Lollepinsel
gut eingelebt
Beiträge: 25
Registriert: 01.03.2014, 12:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Warendorf - dringen TB gesucht!

Beitrag von Lollepinsel »

Hey,
Danke euch! Ich hab eine TB in Münster aufgetan, die sie mal kontaktieren will. Ich hoffe, dass sie noch aktiv ist und ihr helfen kann.
Stjarna, das Problem ist, dass sie der Ansicht ist, dass ihre Kleine es nicht mag, getragen zu werden und sie es sich auch überhaupt nicht zutraut. Die beiden hatten eine schwere Geburt und auch das Stillen wollte nicht klappen. Deswegen würde sie schon gerne tragen. Aber alleine packt sie das nicht. Ich glaub, sie braucht jemanden, der selbst Feuer und Flamme ist, sich gut auskennt und der ihr die Vielfalt der möglichen TH und Trageweisen mal zeigen kann. Würdest du dir das zutrauen?

LG
Lolle
Mini-Maus 10/2013
Benutzeravatar
Stjarna
hat viel zu erzählen
Beiträge: 206
Registriert: 22.12.2012, 11:51
Wohnort: Münsterland

Re: Warendorf - dringen TB gesucht!

Beitrag von Stjarna »

Hey Lolle!

Falls ihr Trageberatung Münster kontaktiert habt, die hat letztes Jahr aufgehört.

Blöde Geburt und Stillprobleme kann ich auch noch vom ersten Kind bieten. Wenn deine Freundin erstmal jemanden braucht, um sie ein bisschen heiß zu machen und ein bisschen was zu zeigen, bin ich gerne dazu bereit. Falls sie anschließend noch Hilfe braucht, kann sie ja immer noch in eine Trageberatung investieren.

Liebe Grüße
Stjarna
Stjarna
mit großem Muckel (12/09) & * & kleiner Moppelmaus (08/12)
Lollepinsel
gut eingelebt
Beiträge: 25
Registriert: 01.03.2014, 12:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Warendorf - dringen TB gesucht!

Beitrag von Lollepinsel »

Oh nein, das ist ja doof :(

Aber total lieb von dir, dass du ihr helfen magst! Ich werd es ihr mal vorschlagen. Vielen Dank schonmal!

LG
Lolle
Mini-Maus 10/2013
Maren
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 676
Registriert: 16.06.2012, 22:26
Wohnort: Bielefeld

Re: Warendorf - dringen TB gesucht!

Beitrag von Maren »

Es ist schon eine ordentliche Strecke, aber falls sich keine Alternative findet und es ihr das Wert ist: ich komme aus Bielefeld.
Krötenmama hier ausm Forum kommt aus Wiedenbrück.
Es lässt sich ansonsten nestimmt auch mal mit nem Besuch bei meinen Schwiegereltern verbinden (auch Wiedenbrück) dann sind schon mal ein paar Kilometer weg.
Aber denist halt wirklich alles schon neordentliche Entfernung :(
Liebe Grüße von Maren (7/85) mit der Zaubermaus (2/12) und dem Minimann (7/13)

2014 Teile entrümpeln 130 sind schon weg, 1884 müssen noch raus
Lollepinsel
gut eingelebt
Beiträge: 25
Registriert: 01.03.2014, 12:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Warendorf - dringen TB gesucht!

Beitrag von Lollepinsel »

Vielen Dank euch für eure Hilfsbereitschaft! Wirklich super!
Wir haben eine TB gefunden, die aus ihrer Nähe kommt und sie am Samstag besuchen wird :) Drückt die Daumen, dass sie die beiden begeistern kann!
Nochmal 1000 Dank, ihr seid super!!!
Mini-Maus 10/2013
Benutzeravatar
Stjarna
hat viel zu erzählen
Beiträge: 206
Registriert: 22.12.2012, 11:51
Wohnort: Münsterland

Re: Warendorf - dringen TB gesucht!

Beitrag von Stjarna »

Super. Ich drück ganz doll die Daumen!
Falls deine Freundin noch Hilfe braucht, könnt ihr euch ja melden.
Stjarna
mit großem Muckel (12/09) & * & kleiner Moppelmaus (08/12)
Maren
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 676
Registriert: 16.06.2012, 22:26
Wohnort: Bielefeld

Re: Warendorf - dringen TB gesucht!

Beitrag von Maren »

Das klingt toll, viel Erfolg
Liebe Grüße von Maren (7/85) mit der Zaubermaus (2/12) und dem Minimann (7/13)

2014 Teile entrümpeln 130 sind schon weg, 1884 müssen noch raus
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“