suche Trageberatung in Berlin-Spandau für Zwilling

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Pielepoggen
ist gern hier dabei
Beiträge: 83
Registriert: 09.03.2014, 20:46

suche Trageberatung in Berlin-Spandau für Zwilling

Beitrag von Pielepoggen »

Ich bin auf der Suche nach einer kompetenten Trageberatung in Berlin-Spandau.

Vier Monate Trageerfahrung im Tuch bringe ich bereits mit (Känguruh, WXT). Ich möchte meine beiden gerne zusammen tragen und wünsche mir dafür nochmal eine Beratung.

Aus logistischen Gründen am liebsten bei mir Zuhause, es sei denn, ich kann den Ort der TB gut erreichern.
There is a reason why u take your kids 2 pick apples but don`t take them in a slaugterhouse
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: suche Trageberatung in Berlin-Spandau für Zwilling

Beitrag von posy »

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Ich schicke dir eine PN. :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“