Trageberatung Nürnberg Frühchen-Erfahrung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
MissT
ist gern hier dabei
Beiträge: 59
Registriert: 22.12.2013, 21:35
Wohnort: zw. Aug & Muc

Trageberatung Nürnberg Frühchen-Erfahrung

Beitrag von MissT »

Über die Suche habe ich jetzt nichts finden können ... suche eine Frühchen-erfahrene (kleiner 2 kg) TB in Nürnberg die innerhalb Nürnbergs zu Hause besucht.

Empfehlungen?

Ich weiss noch nicht ob die Mama tragen mag, möchte ihr aber gern eine Erstberatung schenken, wenn sie sich es vorstellen kann - dazu muss ich mir aber erst sicher sein ob es dieses Angebot in Nbg dann auch gibt :D
Der Traurigste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat. Charlie Chaplin

es grüsst MissT mit Schnurpel (9/13)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Trageberatung Nürnberg Frühchen-Erfahrung

Beitrag von posy »

Eine sehr schöne Idee!

Hast du schon hier geschaut? http://www.clauwi.de/sobipro/55-deutschland

Da sind schon mal zwei Beraterinnen.
Wieviel Erfahrung mit Früchten die beiden haben, kann ich leider nicht sagen.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
MissT
ist gern hier dabei
Beiträge: 59
Registriert: 22.12.2013, 21:35
Wohnort: zw. Aug & Muc

Re: Trageberatung Nürnberg Frühchen-Erfahrung

Beitrag von MissT »

Die eine ist leider in Fürth ... hatte mich schon gewundert, weil ich da schon geschaut hatte.
Danke dennoch für den Hinweis.
Der Traurigste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat. Charlie Chaplin

es grüsst MissT mit Schnurpel (9/13)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“