Suche Trageberatung für Frühchen in Mainz

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
7erendipity
Profi-SuTler
Beiträge: 3340
Registriert: 19.12.2012, 19:21
Wohnort: am Rhein

Suche Trageberatung für Frühchen in Mainz

Beitrag von 7erendipity »

Hallo,

für Freunde suche ich eine Frühchen-erprobte Trageberatung in Mainz. Toll wäre, wenn auch ein Frühchentuch geliehen werden kann!

Dankeschön und Liebe Grüße

7erendipity
LG 7erendipity
mit Groß 08/12 und Klein 04/16 und nicht mehr ganz so Winzig 06/19 und *04/15
Oft mit dem Handy unterwegs - das hat seine eigenen Rechtschreibregeln...

Meine KK-Threads
Benutzeravatar
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10514
Registriert: 05.01.2005, 19:25
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Re: Suche Trageberatung für Frühchen in Mainz

Beitrag von Alexandra »

Hallo,

ich würde nach Mainz kommen und könnte auch ein Frühchentuch verleihen. Würde aber 10€ für den Sprit berechnen, da es doch ein gutes Stück Weg ist.

Ansonsten kannst du auch mal auf der ClauWi Webseite schauen, evtl. mal Katharina Graf kontaktieren.

Liebe Grüße Alex

Edit: www.ins-leben-getragen.de
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen


Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Benutzeravatar
7erendipity
Profi-SuTler
Beiträge: 3340
Registriert: 19.12.2012, 19:21
Wohnort: am Rhein

Re: Suche Trageberatung für Frühchen in Mainz

Beitrag von 7erendipity »

Liebe Alex,

vielen Dank für deine Antwort! Ich melde mich in kurzer Zeit nochmal per PN bei dir. Über Katharina Graf bin ich hier im Forum auch schon gestolpert und werde sie kontaktieren.

Liebe Grüße

7erendipity
LG 7erendipity
mit Groß 08/12 und Klein 04/16 und nicht mehr ganz so Winzig 06/19 und *04/15
Oft mit dem Handy unterwegs - das hat seine eigenen Rechtschreibregeln...

Meine KK-Threads
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“